Beiträge von giles_gs

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Tja, eine tolle Sache ist das schon ... was sollen denn Bitteschön 1 GB auf dem Smartphone bringen :confused:

Die Option hätte nur dann einen Sinn, wenn man die Flat auch am Laptop nutzen kann, aber so ist das doch irgendwie sinnlos.

Nimm ein Desire, Legend, Iphone, HD2 oder Milestone und benutze all seine Funktionen und du bist schnell dort angelangt

ich finde es echt auch ärgerlich, da flexibilität genommen wird. Allerdings gehts halt nicht immer so dass O2 bedeutend günstiger als die beiden großen ist und dabei trotzdem wie blöde am NEtz baut. Sie passen sich eben nun den beiden großen auch hinsichtlich solcher Tarifdetails an

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Von mir vorausgesagtes Fazit:
    Die innovativen Dienste haben andere ... das innovative Geschäftsmodell hat aber eindeutig Eplus. ;)

Ist nur die Frage was uns Kunden das innovative Geschäftsmodell bringt. Ich als Kunde will leistung zu bezahlbaren Preisen haben.

Es freut mich genauso, dass ich bei Apple astronomische Gewinnspannen sehe. Als Kunde kann ich mir nur nichts davon kaufen und sehe lediglich das schlechte Preisleistungsverhältnis - tolles Geschäftsmodell nur nicht zu meinem Nutzen.
    Letzlich habe ich dann doch das Google Handy in der Tasche

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ja so ist das eben wenn jeder Mist ungeprüft im Store vertrieben werden darf!

Das passiert beim Apfel nicht so leicht obwohl da auch viel Mist abgeboten wird!

Jaja bei euch schafft es ja nichtmal ein simples Browser Programm oder ein Flash Player in den App-Store. Obwohl reichlich Bedarf wäre, da der rückschrittliche I-Phone-Browser kein Flash unterstützt und viel langsamer als der Android-Browser des Desire ist :D:D:D:D:D

Sorry konnte es nicht lassen ;)

Hallo,

der Thread soll ein kleine Warnung an alle Desire Nutzer sein. Passt auf, was ihr euch auf dem MArket holt, es könnte eure Akkulaufzeit ruinieren.
    Ich hatte mit dem Desire immer sehr komfortable Akkulaufzeiten von 1 Tag bei intensivster Nutzung und sonst 2-3Tage. Dann habe ich angefangen mir Live-Wallpaper aus dem Market herunterzuladen. Mit den vorinstallierten Live-Wallpapern hatte ich ja nie Probleme in Verbindung mit dem Akku.

Die Live-Wallpaper aus dem Market waren dann wenn auch nicht ausgewählt immer als Hintergrundprozess aktiv und saugten den Akku binnen eines 1/2-3/4 Tages leer.

Also unbedingt aufpassen was ihr installiert und wie sauber diese Apps programmiert sind bezüglich Energiemanagement!