Beiträge von giles_gs

Ich habs mit dem Auto getestet. Super sind die ständig aktualisierenden Verkehrsberichte.
    Navi soweit gut verwendbar.
    Nachteile gegenüber etablierten Navis: Hinweisschilder, Schriften könnten zumindest auf dem Desire bedeutend größer sein, die sind echt teils schwer zu lesen.

Aber wie gesagt, das beste kostenlose Navi für Android!

Hallo

noch etwas, hatte heute mal wieder eine tolle EDGE-Begegnung, habe EDGE in der Nähe von Hof nutzen müssen und hatte sogar Datenraten von 150-200kbps. Allerdings taugt das einfach nichts wenn einem die lieben Kollegen Mail mit Anhängen zwischen 1MB und 40MB schicken. Das dauert so ewig!!!
    Hoffentlich baut O2 schnell weiter HSPA aus! Zeit wird es EDGE ist echt ein Krampf.

Zum Thema
    http://www.de.o2.com/ext/portal/online/22/index

die 10000ste HSPA-Station ist online!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mich würde viel eher mal interessieren ob und ab wann man mit Verbesserungen bei UMTS rechnen kann nach der Versteigerung und ab wann man mit dem LTE Ausbau beginnt. Wird das nun zeitnah passieren in den nächsten Monaten oder lässt man sich da noch weit bis ins nächste Jahr mit Zeit? Die Netzbetreiber mit der digitalen Dividende haben ja auch schließlich Auflagen zu erfüllen. ;)

Teilweise ist es ja Kapazitätsmäßig doch recht eng geworden. Da wäre eine schnelle Aufrüstung nicht schlecht....

was ich so gehört habe konnen die 3.UMTS-Blöcke von O2 und Vodafone sowie der 3./4. UMTS-Block von E-Plus sofort eingesetzt werden.

Da wo es notwendig ist werden die Betreiber diese Frequenzen auch schnellstmöglich einsetzen.

Vodafone und O2 wollen bis Jahresende noch funktionierende LTE-Netze bis Jahresende regional hinbekommen.

O2 wird über Twitter und andere Kanäle wohl am Dienstag mehr zum Ausbau veröffentlichen

Rudi und gerade Jitter/Latenz und Paketverluste sind Punkte die bei LTE brilliant gelöst sind. Man hat kürzere Latenzen, verlorene Pakete werden unglaublich schnell nachgefordert etc.

Heißt nicht das das alles im ersten Jahr funktioniert, aber das Prinzip ist wesentlich besser als bei HSPA

der war gut, Harlekyn liegt wahrscheinlich gerade prustend und Lachend in der Ecke.
    Labersülz du benimmst die wie ein Kind und nicht wie vernunftbegabter Mitteleuropäer!

Bitte mal BTT und schluss mit dem Gezänk! :rolleyes:

manche von uns arbeiten direkt am Rechner, da ist TT nur einen Klick weg, und nicht vergessen manche fangen auch schon früh um 5Uhr an und machen Abends bis um 11. Arbeitszeiten gerade in Kreativen und in wissenschaftlichen Berufen sind nicht mehr streng 8h sondern permanent und wiederum auch nicht. wichtig ist das Ergebnis was an einem Tag rauskommt.

Hallenser: Du merkst doch dass Labersülz seinem Name alle Ehre macht, lass ihn links liegen und fertig ist. Wie Harlekyn schon sagt es gibt verschiedene Wege zu wirtschaftlichen Erfolg, E-Plus wird sicherlich seinen finden. Für uns Kunden ist der von O2 interessanter weil sie mit Leistung und gleichzeitig mit dem Preis die Großen angreifen. Also passt Schon

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mein Reden. HSPA ist "schnell genug".

Wie ich schrieb aktuell.

Nur ein Beispiel durch den Geräte Umstieg von Samsung Galaxy auf Den HTC Desire stieg meine Datenverbrauch vom Smartphone von 300Mb auf sag und schreibe 1GB!!

Es wird definitiv in den nächsten Jahren Hardware kommen die die Internetverbindung mehr fordert und sei es durch bestehende Dienste die endlich richtig brauchbar und schnell funktionieren wie der Desire webbrowser!

Da brauchst du nicht einmal neue Webdienste wie videostreaming