zu dem angesprochenen Problem habe ich dort nix gefunden....
Beiträge von giles_gs
-
-
nein alle 6 Minuten sucht die Sim-Karte im Roaming nach dem Heimatnetz O2.
War schon immer so! -
naja D1 lässt sich die Bandbreite gut besolden.
Ich hätte auch gedacht dass der Ping dann aber wie HSDPA ist, aber gut/schlecht so ist es nun mal.
Wenn ihr in einer Stadt wohnt die mit O2 HSDPA/UMTS versorgt ist, dann ist FOnic einfach die bessere Wahl, da
A) BILLIGER
B) schneller -
hallo! überhaup mal noch eine Frage zu der Zuordnung 3.6er, 7.2er und 1.8er HSDPA:
In Jena gibt es meist 200-350kb/s was 1600-2800kbps entspricht. Jedoch meine Node in Jena West liefert mir immer konstant 180-185KB/s bei Downloads was knappen 1500kbps entspricht.
Für 1.8er HSDPA ist das sehr schnell, aber für 3.6er HSDPA etwas wenig, kann O2 auch noch zwischenstufen konfigurieren?
-
meiner Meinung nach wurde dass auch irgendwo schon einmal gepostet....
EDIT jetzt habe ichs, ich hatte sogar damals mitdiskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Congstar+AND+HSDPA
hier das ganze nochmal von offizieller Seite:
-
brauche ich dafür noch spezielle MAC-Treiber?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erikb62
Hey Leute, weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber geht in die richtung.
habe ein nokia e50 und nutze seit langem die flat auf meinem handy.
erst die wap-flatrate jetzt das internet pack m für 5€.
nun zu meiner frage.
sind auch die kosten abgedeckt, die anfallen, wenn ich mit meinem laptop über das handy (als modem per kabelverbindung) im notfall ins internet gehe?
ich weiß nämlich nicht, welche verbindung er da aufbaut.
dankeAber 200MB sind mit dem Laptop ratz fatz weg. Danach kostet es 50cent/MB!! Wenn du öfters mit dem Lapi online gehst dann lieber die 21,25EUro für Internet L investieren. Dieses gilt dann auch für alle Handy- und Laptop-Anwendungen
-
ich meine nur mal gelesen zu haben, dass O2 auf 7.2Mbit in Zukunft aufrüsten will.....
Aber das es jetzt schon geht?!?Test mal den Speed beim Download einer sehr großen Datei, wie zum Beispiel Windows XP SP3
-
hallo!
Ich kann dir auch nur zum N6120classic raten. Es hat sehr gute Empfangsleistungen, einen schnellen Prozessor und die Leistungsfähigkeit eines Smartphones ohne GPS/WLAN.
Man erhält ein gutes intuitives Telefon mit schneller Datenübertragung -
Ja du darfst bei COngstar einen HSDPA-Kanal mit nutzen. Allerdings ist deine Bandbreite auf 384K beschränkt, soweit wie ich das gehört habe. Mach doch mal einen Speedtest mit http://www.speedtest.net
Bei Fonic hast du HSDPA mit vollen 3.6Mbps HSDPA und zusätzlich nur 24cent/MB