-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wäre mal interissant zu wissen, welche Hardware das ist ... Der aktuelle ZTE Stick bringt bei EDGE in NRW jedenfalls nicht mehr als effektiv 190-200 kbit/s bei O2.
Also wie gesagt HTC-Geräte schaffen meist mehr:
hier das Desire mit bis zu 560kbps:
http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html
-
Aber O2 hat gerade Gewitter, dass das app fürs iPhone jetzt bei Apple eingereicht wurde.....
-
Das einzige was O2 mal gesagt hat ist, dass edge mit 384k kommt, dies sollte man mit aktueller schneller Hardware testen können, habe aber derartiges schnelles edge mit dem desire noch nie gesehen. Allerdings bin ich auch meist in hspa gebieten.
Übrigens xeno6:
Der desire hat auch ein vollwertigen Netzmonitor mit an Board. Zusammen mit dem cb Client geht alles super was man zur sendersuche braucht.
-
Also mal noch was zu eurer Akku-Diskussion, der akku hält bei mir bequem 24h und dies mit 3G, intensiver Nutzung und Live-Wallpapern. Anwendungen wie Musikhören oder Telefonieren verbrauchen kaum Strom, was ins Gewicht fällt ist im Internet surfen. 30min. surfen über das Handy-Display sind bei mir ca. 15% Akkukapazität. Das ist aber ok, da man spielend damit über den Tag kommt. Da ich nicht zelte habe ich neben dem Bett ne Steckdose und kann das Gerät laden!
So long
-
Nein wahrscheinlich nicht, da fehlt mir das Künstler-Gen... pragmatische Ingenieure finden Absatz von Apple dann doch bessere Lösungen....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die Hotliner von o2 rieten mir gestern auch die Schere anzulegen ... noch 12 Tage bis zum iPad 
Rudi und idet wollt ihr euch echt das teil kaufen....?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Was noch schlimmer ist: HTC - auch aktuelle Geräte ! Das geht gar nicht, besondern bei UMTS.
nicht ganz rudi, mein neuer HTC Desire hat bedeutend besseren Empfang in UMTS und GSM als das Samsung Galaxy und ist vergleichbar zu den Nokias (6120 und 5800)
-
Vodafone in Jena immer noch nicht substantiell besser:

Bei O2 würde ich mal gerne wissen wieso manchmal im Speedtest kein schneller Upstream da ist..... Obwohl beim Versenden der Mail gerade mit 1,4 Mbit übertragen wurde laut T-DSL-Speedmanager

-
Also an manchen stellen muss O2 noch dringenst Nachbesserung. Man will sich einerseits auf Business User spezialisieren, aber anderseits gibt es an neuralgischen punkten kein hspa netz. So z.b. auf der Nürnberger Messe in der Frankenhalle Indoor.
-
nun Vodafone wird denke ich viel wegen seiner Websessions (kurze Laufzeit) genutzt und ist daher denke ich auch an weiteren kurzgebundenen Tarifen interessiert