Beiträge von giles_gs

ganz ruhig. Ich habe natürlich wenn nicht die rosarote sondern die blaue Brille auf :D. Mir ist schon klar was du meinst, ich bin doch etwas zu sehr von meiner Umgebung ausgegangen und die ist städtisch. Und selbst wenn ich aufs Dorf fahre, habe ich zu Ostern indoor in der Dorfkirche O2-Netz :D

Grundsätzlich ist also gegen deine Worte nichts einzuwenden. Wir werden sehen welches Netz O2 mit 17.000+8.000+x=25.000+x Standorten aufgebaut hat.

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Also ich kann nur negatives von O2 erzählen(Netzleistung) :rolleyes:

Hallo bitte Wohnort angeben und Testzeitpunkt, alles was mehr als ein halbes Jahr zurückliegt sollte jetzt noch einmal gegengetestet werden, da mittlerweile an gleiche Stelle schon neue BTSen stehen können

Zitat

o2 ist imho vorallem in Grosstädten richtig toll, aber versorgten Kleinstädten sind die anderen Netze wie z.B. T-Mobile meist schon noch besser. Aussnahmen gibts natürlich schon.

Also Martyn ich denke, dass genau dieser Punkt sich noch in den nächsten 21 Monaten mit Hilfe von weiteren 5000BTSen verbessern wird.

Backend bezeichnet alles im Netzwerk was hinter den Basisstationen an Technik steht, also zum Beispiel die Server welche für die Mitteilungen zuständig sind, das Netz steuern, Echos im Netz beseitigen usw.

Eben das Rückgrat des Netzes.

krass hatte ich echt noch nicht das Problem was für Midlets nutzt du?

Bei mir ging von Yahoo, Youtube bis Google Maps immer alles durch