ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maestro
komm, komm...
Das ist Unsinn - und das weißt Du. Ich weiß, dass Du sehr "pro" o2 bist. Aber bitte hier nicht übertreiben! Ich bin zufriedener o2-Kunde - aber ohne rosarote Brille!
Soll o2 nun das "Städter"-Netz werden? Innerhalb von Ballungsräumen haben Sie Empfang durch unser gut ausgebautes Netz, außerhalb dieser steht Ihnen unsere hervorragende Outdoorversorgung exklusive Indoorversorgung zur Verfügung???
Brille runter - und schon kommst Du zum Schluss, das ein Netzbetreiber, der den anderen Betreibern Nutzer abluchsen will (und auch bilanztechnisch muss) mit einer überwiegenden Outdoor-Abdeckung in ländlicheren Gebieten scheitern wird - und das zurecht! Die Quittung hat eplus hier bekommen. Aus meinem Telefonbuch sind von 100 zwei! eplus-nummern dabei, 8x o2, Rest D1/D2 - wobei hier mehr D1-Kunden sind - da hier D1 ein wenig besser aufgestellt ist.
Nochmal: o2 ist auf einem guten Weg, aber der Weg ist noch weit (und teuer). Daher einfach abwarten, was o2 Ende 2008 geschafft hat - für eine Zwischenbilanz.
ganz ruhig. Ich habe natürlich wenn nicht die rosarote sondern die blaue Brille auf :D. Mir ist schon klar was du meinst, ich bin doch etwas zu sehr von meiner Umgebung ausgegangen und die ist städtisch. Und selbst wenn ich aufs Dorf fahre, habe ich zu Ostern indoor in der Dorfkirche O2-Netz ![]()
Grundsätzlich ist also gegen deine Worte nichts einzuwenden. Wir werden sehen welches Netz O2 mit 17.000+8.000+x=25.000+x Standorten aufgebaut hat.