nein gibt es nicht. HSUPA erst in einem dreiviertel Jahr.
Auch die 7,2Mbps bei D2 und D1 sind blödsinn, weil es nur kleine Netzbereiche sind.
Aber gut halt Teltarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein gibt es nicht. HSUPA erst in einem dreiviertel Jahr.
Auch die 7,2Mbps bei D2 und D1 sind blödsinn, weil es nur kleine Netzbereiche sind.
Aber gut halt Teltarif.
das musst du natürlich schreiben
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ich werde mal am Wochenende mit den Karten von meiner Freundin herumspielen. Ich darf ihre 5GB als not-internet mitnutzen (sie nutzt die öftermals recht gut aus). Habe selber ja vodafone fair flat :p
Sie hat 3 multicards. Hier ist es eh sinnlos herum zu testen, da hier nur gsm geht. Bei Ihr werde ich mit meine GE301 Datenkarte welche HSDPA bis 7.2 kann und HSUPA bis 2.0 kann. Mal sehen wie sich das o2 Netz so entwickelt hat. Werde mit dem APN surfo2 testen,oder wollt ihr auch tests mit "internet"?
Dann hoffe ich, dass bei dir in der Stadt schon HSDPA läuft.
Internet kannst du machen spielt aber keine Rolle.
HSUPA wird erst Ende des Jahres aufgebaut. Also musst du noch warten bei O2. Du hast momentan "nur" 384K Upstream was immer noch mehr ist als bei den meisten DSL-Anschlüssen
also wenn du am 20. buchst ist das Pack ab 21. aktiv macht nach Adam Riese 5/30*5000MB = 833MB frei.
Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil
zunächst gibts bis Jahresende EDGE bei O2 nur da wo kein UMTS verfügbar ist, also auf dem Lande.... später möglicherweise auch mehr.
Hanau und Fulda, Erfurt und Weimar haben immer noch kein HSDPA von O2.
ganz klar bei deiner zweiten Multicard wurde aus irgendeinem Grund die Apn-änderung nicht vollzogen. Einfach die hotline kontakten.
überschätzt die Geschichte nicht 50Euro ist immer noch viel Geld, bei 500Minuten sind das 10cent/minute. Das lohnt nicht für jeden aber für einige.
Rudi:
hängt halt vom Einsatzfeld ab Rudi!
Ich kenne einige Leute die über Genion M ihren Festnetzanschluss bei der Telekom beerdigt haben.
Für mich wäre es aber auch nix
die GIS-Abrage ist auch nicht aktuell aber für Genion-Kunden (Genion UMTS) die ausschlaggebendere