ah ok wenn das besser passt klar
Beiträge von giles_gs
-
-
hallo,
über die Pressemitteilungen von O2 wurde ja bekanntgegeben, dass bis Ende des Jahres auf dem Lande im O2 GSM-Netz EDGE aktiv sein soll. Nun wäre es eine schöne Aufgabe für TT-User die ersten O2 Stationen mit aktiviertem EDGE zu finden.
Speziell TT-User in Süddeutschland sollten mal die Augen offenhalten. Hat schon irgendjemand EDGE im O2-Netz feststellen können? Also nicht im T-Mobile-Roaming.
Bitte postet eure Ergebnisse hier in diesem Tread.Tipp: EDGE wird bei vielen aktuellen Geräten mit einem "E" bei der Netzanzeige signalisiert.
-
ich denke ich habe mir meine obige Frage schon selbst beantworte: der stick geht mit 7,2Mbps:
-
ich denke April
-
das internet M beinhaltet die APN's Internet und surfO2, also keine Angst
-
Also 15% gibts zumindest auch ohne online-Vertrag bei Abschluss eines Partysan's:
http://www.can-party.de/angebote.asp?intro=1&nav=2
ob man es mit SMS kombinieren kann? Rudi kannst du da weiterhelfen?
Ansonsten soll der USB-Stick 119Euro ohne Vertrag kosten. Du wärst verrückt ihn mit Subvention zu kaufen, denn dies bedeutet 8,5Euro pro Monat mehr GG zu zahlen (x24=204Euro nach 2 Jahren). Somit kommst du günstiger wenn du ihn dir selbst kaufst sobald er verfügbar ist und ansonsten einen Genion S mit internet L ohne Handy abschließt.
Die Multicards würden dann einmalig je 21,25Euro kosten wenn du die 15% hast.
-
O2 hat halt das beste Multi-Card-System einfach aus dem Grund weil sie da einigen Vorlauf zu Konkurrenz hatten und somit das System sehr komfortabel gestalten konnten....
-
Das stimmt nicht für O2. Im GPRS-Netz sowie über das UMTS-Netz kann über die andere SIM parallel telefoniert werden, wenn mit der anderen gesurft wird. im UMTS-Netz geht Sprache und Daten auch auf einer SIM parallel.
Ich habe oftmals 2SIMs parallel im Netz und mit der dritten wird telefoniert. Nur gleichzeitige Telefonate gehen nicht.
-
ich hatte den pay as you go plan 5MB Media Net und das ging zu Weihnachten mit allen Handyanwendungen...
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ist es eigentlich möglich, um die 3€ pro Monat herumzukommen? Lässt die Hotline da mit sich verhandeln? Wäre für mich sonst wirklich ein (weiterer) Grund, zu O2 zu wechseln.darf ich neben den 3 Euro noch ein paar mehr Gründe aufzählen:
- 21,25Euro statt 25Euro
- HSDPA im O2-Netz und EDGE
- gute Datenraten auch ohne HSDPA im UMTS-Netz
- Multicard besitzt wie schon erwähnt keine laufenden Kosten, 3 sind möglich und können alle 3 parallel im Internet surfen.