Beiträge von giles_gs

NATÜRLICH WIRD DAS NETZ IN THÜRINGEN BESSER ;-)

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Die 5 EUR Grundgebühr für die Homezone selbstverständlich nicht, aber scheinbar sollen die variablen Weiterleitungskosten auf den Airbag angerechnet werden. Also wären es dann 46,75 EUR (15% Rabatt) bzw. 44 EUR (20% Rabatt) für eine Fullflat mit BwHZ.

woher nehmt ihr, dass Weiterleitungskosten inklusive sind?

Zitat

Original geschrieben von archie83
    KBS 485: Mönchengladbach - Aachen

Ja da drüben siehts echt noch nicht so gut mit EDGE aus.

Aristide: das ist der Punkt! Bei E-Plus hast du immer mal wieder Sender dazwischen auf dem platten Land, welche kein EDGE können, das ist ärgerlich

Ansonsten ist bei E-Plus zu bedenken, dass deren UMTS Abdeckung auch ein Schluck kleiner ist als die von O2. Es gibt Regionen da wird dieser Unterschied sehr krass. Z.B. in der Region um Schmalkalden/Suhl im Thüringer Wald

Also Archie allein dass ich schon etwas spezielles eingeben muss um zur normalen Spiegel-Seite zu kommen ist nen Krampf.
    Anssonsten ich hatte http://www.spiegel.de eingegeben und es kam gar nix, auch keine Weiterleitung. Hatte die neueste Version des Apps auf den Desire laden.

Ansonsten muss ich Rudi zustimmen: Die Bedienung des Browsers ist echt nicht toll. Beispielsweise ist kein Multitouch möglich in der Android-Version ...

Naja ich gebe zu, bin da etwas verwöhnt

Naja jeder gibt sich mit unterschiedlich viel zufrieden.....

Mann kann sich sicherlich auch mit der Performance von E-Plus arrangieren. Allerdings wenn man häufig mobile Daten nutzt, dann kann fehlendes schnelles HSPA schon nervig sein.

Sorry aber wenn du den surfkomfort des Chrome lite Browsers gewöhnt bist, dann willst du nicht den verkrüppelten Operation Browser nutzen.....

Mit der Latenz das mag sein...

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Mal ehrlich...stabile 1.5 Mb/s netto wären mir lieber als mal 3.xx Mb/s aber in der Regel mit 0.5 Mb/s oder tiefer... und der Netzname ist mir da auch egal ;)
    Gibt ja auch welche die ohne HSUPA unter 0,1 s in der Latenz haben....

andreas-cb

So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
    Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit..... :D

Sorry bin aber gerade mal im edge netz online und da ist der seitenaufbau zum Beispiel von TT massiv langsamer als im hspa-netz.

Grüße vom HTC desire