ich nehme es mal stark an
Beiträge von giles_gs
-
-
Es ist auch ne Menge EDGE-Abdeckung dazu gekommen, nur noch kleine Inseln sind mittlerweile ohne EDGE außerhalb der HSPA-Gebiete.
Eine davon ist zum Beispiel der Sender Schlöten Hermstädt.
Ansonsten war O2 wahrscheinlich mal wieder etwas schnell bei der EDGE-Abdeckung: Ganz Jena wird als EDGE-versorgt eingetragen, ich muss mal im Zentrum testen, aber neulich war das noch nicht so. Mal schauen. Zumindest gut dass es in Planung istDie Plandaten der Nodes sind ansonsten gleichgeblieben, vieles kommt in Thüringen ab Q3 und Q4
-
an alle Glaskugelbesitzer:
ich habe rausgefunden, wie man 31km große Überblicke sieht.....
Wenn jemand intesse hat, PN an mich -
Hallo,
gibts ne Möglichleit auf dem HTC Desire ohne Root eine Sprachwahl zum laufen zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nutze doch die Google Maps Navigation mit dem alk-6-Pack...läuft super.Deutsche Sprachausgabe??
-
hängt davon ab, ob eine hübsch Hotline Dame am anderen Ende ist

-
Die Service-Offensive geht offensichtlich bei O2 weiter:
http://www.o2online.de/nw/acti…2&et_sub=1col_skype_white
Die Damen und Herren der Hotline wollen jetzt auch per Skype erreichbar sein. Sogar neben Ton auch mit Bild.... Saubere Sache!
Weiter So -
Denke ich auch nicht. Windows Mobile ist am Ende! Eher schreibt o2 was fürs neue Windows 7 iPhone....
-
Jaja Microsoft wer war das, achja die Jungs aus dem 20. Jahrhundert.......
Naja und was das abkupfern betrifft, hat nicht Apple jetzt auch die ganzen schicken Google apps mit im appstore??? Nein aber im Ernst: Apple hat viele gute Anstöße gegeben, aber deren Firmenphilosophie und Geschäftsmodell hätte vom dunklen Lord persönlich kommen können.....
Dann doch lieber: dont Do evil.....
In diesem Sinne gute Nacht. -
Also hier auf der hellen Seite der Macht (Android) ist nix vorher verschwunden. Ich kann auch momentan das O2 app oder websms verwenden. Was sich da auf der dunklen Seite der Macht abgespielt hat kann ich natürlich nicht sagen