Wie oben beschrieben im Test scheint O2 am Frankfurter Südbhnhof auch 3.6Mbps Nodes einzusetzen. O2 rüstet offensichtlich jetzt sein Netz auf 3.6Mbps um.
Sehr erfreulich, nur wieso geht man mit HSDPA nicht mehr in die Fläche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oben beschrieben im Test scheint O2 am Frankfurter Südbhnhof auch 3.6Mbps Nodes einzusetzen. O2 rüstet offensichtlich jetzt sein Netz auf 3.6Mbps um.
Sehr erfreulich, nur wieso geht man mit HSDPA nicht mehr in die Fläche
dann sollte es auch die Technik finden
hattest du es schonmal mit einem anderen Handy probiert, nicht dass der GSM1800-Teil deines Handys defekt ist?!
Wenn die BTS nicht funktioniert und wirklich die Gespräche alle 5Minuten abbrechen dann sollte die Technik von O2 bei den Messfahrten das sehen.
das ist ja echt unerhört, ich finde es von Att auch extrem dreist, dass sie nicht die komplette Summe erstatten. Diese Funktion ist in Europa wo es viel Roaming gibt echt der Tod fürs I-Phone, somit verliert man pro Einkaufstripp nach Frankreich/Schweiz/etc ein paar Hundert Euro auch wenn man das I-Phone ausschaltet.... :mad:
Ich muss euch langsam recht geben, dass I-Phone ist echt ein NOVUM!!
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Ich möchte wenn dann eine richtige Flatrate. Weiss niemand wie das genau mit der Option bei E-Plus läuft?
Das ist immer die erste Reaktion, jedoch brauchen 90% der Bevölkerung nicht mehr als 3-5GB im Monat würde ich behaupten wollen. Mehr wird wirklich nur bei Filme und Programme ziehen über diverse Tauschbörsen benötigt, dies macht man sowieso nicht bei 384K-Geschwindigkeit (E-Plus). Vielleicht dann schon eher bei HSDPA mit 2Mbps (O2).
Ich selber zusammen mit meiner Freundin habe noch nie mehr als 2GB gebraucht.
also wenn ich beim N6120 Querformat haben will drücke ich im Browser Optionen und danach Bild drehen, wo ist das Problem?
Was meinst du mit besonderen Browserfunktionen? Die fehlende Flash und Java-Implementierung, weshalb viele Websiten nicht dargestellt werden können?
Knut Knut du weißt genau was ich meine Nokia verbaut in allen UMTS-Handys EDGE. Die meisten der aktuellen Nokias können UMTS
alle Nokias können EDGE und HSDPA/UMTS
ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem kleinen Tasten und dem kleinen Display, mittlerweile genieße ich es eiun kleines leichtes Telefon zu haben.
Nochwas:
Wenn ich per Kommandozeile selber verschiedene Server anpinge sind die Pingzeiten wesentlich kürzer.
Bei O2online.de hatte ich im Mittel 100ms
Bei google.de hatte ich im Mittel 103ms
Die Pings streuten zwischen 80 und 130ms