naja und bei meinem Nutzungsverhalten ist es nicht anders:
zahle 25 Euro für Genion L und 25Euro für Internet L. Bei Vodafone kostet allein schon die Datenflat das DOPPELTE! Das ist mir dann HSDPA auf jedem Kuhkaff auch nicht wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja und bei meinem Nutzungsverhalten ist es nicht anders:
zahle 25 Euro für Genion L und 25Euro für Internet L. Bei Vodafone kostet allein schon die Datenflat das DOPPELTE! Das ist mir dann HSDPA auf jedem Kuhkaff auch nicht wert.
Wenn du was solides willst soltest du wieder zu Nokia gehen, wie wäre es mit dem N6120, 209 Euro Series 60 UMTS/HSDPA, Quadband, 3-4Tage Batterie, Bluetooth, richtiger UBS2.0 Anschluss, richtiger Kopfhörer Anschluss, Speicher erweiterbar und last but not least klein leicht und handlich.
O2 geht es ist aber nicht erlaubt
und hol dir die Card S gleich online, dann hast du später auf das Datenpack auch 15%!
Heißt du zahlst nur 21,25Euro
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Nur zur Nervenberuhigung - seit gestern habe ich nämlich endgültig kein S&E-Pack mehr:
Ich habe das Internet Pack L gebucht, in der Homezone die Standardabrechnung@home-Volume, bei allen Datenkonten den APN surfo2 eingegeben und den Proxy deaktiviert.
Irgendwelche Kostenfallen, die ich übersehen habe? Ich nutze mittlerweile auch Google Maps und Opera Mini...
Du kannst beruhigt surfen. Tipp:
Spodradio ist ein tolles Internetradio und Fring ist Skype/ICQ kostenlos auf dem Handy. (mit VOIP)!!!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Dann gibts bald neue HSDPA-Speedtests!?
Anzunehmen TOB, mit den Speedtests wars jetzt immer sehr mager in der letzten Zeit, da meine Freundin das HSDPA-Modem ansichgerissen hat
(der höhere Upstream) und ich immer auf Reisen nur das N6680 ohne HSDPA hatte. Nächste Woche bin ich wieder in Hanau und Umgebung unterwegs, wenn da HSDPA zu sichten ist und das N6120 schon da ist werde ich neue Daten posten. ![]()
ich hatte mich auch am 14.08. registriert, aber bis heute keine Akkus erhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Mir scheint das mittlerweile vorzukommen als wenn´s was mit dem Netzausbau zu tun hat.
Hier wo momentan keine Umrüstung auf EGSM oder Erweiterung der 1800er Frequenzen stattfindet habe ich keinerlei Probleme mit Abbrüchen oder Erreichbarkeit.
Also wie gesagt, ich kann im Raum Bochum momentan nicht über derartige Probleme klagen.
Telefoniere fast ausschliesslich im UMTS Netz.
Sobald es hier losgehen sollte werd ich berichten.
Es muss ja nicht unbedingt Überlastung sein, ich denke eher an von den Hardwareherstellern bis jetzt immer noch mies Umgesetztes Switchover von 2G zu 3G und umgekehrt.
Aber auch mies konfigurierte Nachbarzell-Listen an neuen Standorten können schnell mal ganze Bereiche untelefonierbar machen.
Gruß, der Knut
P.S.: Und einige die hier pauschal sagen bei den "anderen" passiert das nicht.....
T-Mobile Umrüstung auf EDGE....... Abbrüche ohne Ende.
VF UMTS Aufbau vor Jahren als man Nördlich von DO (hamm etc.) im VF 3G Netz garnicht erreichbar war.
E+ beim Umrüsten vieler GSM1800 auf EGSM Standorte, auch kein Leckerbissen.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass dort wo O2 gerade sein Netz erweitert die meisten Instabilitäten auftreten. Gerade in den neuen E-GSM-Gebieten werden auc h einige male nach der BTS-Einrichtung noch die Frequenzen getauscht.
Übrigens habe ich heute mal mit Fring voice over IP im O2 UMTS-Netz hin zu Skype getestet, ging echt gut.
Ja das ist die neue Energiesparfunktion, ob sie abzuschalten geht weiß ich nicht.
Habe jetzt auch mein N6120 bestellt.... leider 5-7Tage Lieferzeit... hoffentlich kommts bald. Kann es kaum erwarten mein altes N6680 in Ruhstand zu schicken
nun wir werden sehen...