ja das könnte echt ein Highlight werden, empfangsfrei durch die Pampa - nein danke...
Beiträge von giles_gs
-
-
schon klar das HSDPA mit Genion geht, jedoch nur in den 6 offiziellen Städten, Frankfurt ist darunter.
Das neue hierdran ist, dass es offensichtlich auch in Braunschweig geht, dass heißt O2 baut nun endlich doch seine HSDPA-Coverage aus
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2579481#post2579481
das ist dann wohl der bildliche Beweis, dass in Braunschweig HSDPA für GEnion läuft!! Toll.
-
gibt es nicht celltrack oder einen Netmon für S60 3rd Edition ??
Aber wenn du wirklich einen Genion hast, dann kommst du nur ins O2 3G Netz rein
-
da sollte ein 3,5G ICON statt 3G unter der Netzanzeige stehen
EDIT: bin mir nicht sicher schau mal in der Bedienungsanleitung nach
-
das gleiche ist in Jena, Fulda und Hanau der Fall
-
Ich glaube jetzt brauchen wir die gesamte Mitarbeit der TT-Community.
Jeder der O2 und HSDPA-Endgeräte hat sollte bitte mal testen ob schon in anderen als den 6 Städten O2 HSDPA anbietet.Henning Gajek? Kannst du mal über deine O2-Verbindungen horchen ob man ein halboffizielles Statement einem O2-Mitarbeiter abringen kann?
Wer kennt weitere Städte in denen man als Genion-Kunde HSDPA von O2 nutzen kann?
-
wird auch HSDPA an deinem Endgerät angezeigt?
-
Es hat seine Gründe warum wir ihm O2 empfehlen :
bei einer Laufzeit von 3 Monaten minimal, kann man wirklich nicht von Vertragsbindung reden. Außerdem sind die Discounter wenn man wirklich Internet nicht nur auf dem Handy nutzt sondern mit Laptop schlichtweg zu teuer:
gegen das Internet M-Pack (200MB - 8,50Euro - online gebucht) rentiert sich ein Discounter nur bis zum 36. MB, dann sind die Discounter teurer.
Ich muss sagen: meine durchschnittliche Datenmenge pro Surfsession beim Laptop sind 8-12MB, heißt nach 3mal surfen ist man schon bei 36MB - na echt tolle Empfehlung!
-
ich denke wenn dies war ist und du einen Genion-Vertrag in Braunschweig hast. dann ist das der erste Beweis dass O2 doch klammheimlich HSDPA installiert. also bis jetzt ist in Jena auf den neuen Nodes noch kein HSDPA aktiv.