-
ein paar Fragen:
Wie Stabil ist der Mini-USB-Anschluss? besteht Wackelkontaktgefahr wie bei den alten Pop-Ports??
WEnn man das Handy mit dem Rechner verbindet und darüber im UMTS-netz surft, zieht es dann sehr viel Strom? beim N6680 konntest du so in 2-4Stunden den Akku leer saugen
-
naja aber um mal realistisch zu bleiben:
Jeder mensch besitzt einen Datenzähler, und kann drauf schauen!!!!
Ansonsten ich nutze auch zusammen mit meiner Freundin die 5GB mittels Multicard als DSL-Ersatz und wir kommen auch nur auf zusammen maximal 1,5GB Datenvolumen
-
ich denke mal bei den Genions fällt es nur mehr auf, da im Durchschnitt hier wesentlich mehr telefoniert wird als bei meinetwegen 100Active-Minuten...
-
Re: o2 Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von uller2
Habe bei Patricks GSM-seiten 6 neue o2 GSM Sender aus Südthüringen angegeben 3 würden eingetragen Rohr, Kühndorf und Untermaßfeld fehlen tut Breitungen an der Werra, Niederschmalkalden und Kleinschmalkalden habe aber alle zur gleichen zeit ein getragen. Mal ab warten wenn nicht trage ich sie die Woche noch mal ein.
Wenn du dazu kommst um Gotha und Neudietendorf herum gibt es auch noch einige E-GSM-Stationen die in den letzten Wochen dazukamen, welche ich noch nicht eintragen konnte...
-
nein bei tchibo und Genion wird exakt das gleiche Netz verwendet.
Hast du vielleicht für beide Karten unterschiedliche Handys im Einsatz??
-
nutze doch den Live chat. Dort wird kompetent geholfen.
-
dann lasst uns doch mal sachlich werden. Jeder der eine Überlast hat soll stadt bundesland, Umts oder GSM und dauer sowie ausmaß der Störung hier angeben
-
die Eintragungen wurden nach meinen Beobachtungen in den letzten Wochen schneller bearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Meine Mutter hat 2 D1 Verträge, einen fürs Firmenhandy und einen fürs Privathandy.
Fürs Privathandy sollte eigentlich jetzt auf ne Cars S gewechselt werden, aber nachdem was man hier so liest über O2 ist mir das doch zu gefährlich
Ist nicht gerade ein Kundenförderungsprogramm was die Blauen hier abliefern
:flop:
was hat das mit o2 zu tun. Die haben doch nichts damit zu tun was einige Leute in Foren rauswerfen. Wenn es danach ginge dürftest du auch auf keinen fall zu d2 gehen. Da haben sich neulich bei mir in der Umgebung erst wieder ein paar Leute aufgeregt. Das Kuhweide x und 200Seelendorf Y nicht von D2 versorgt werden jedoch T-mobile so ein guter Netzbetreiber ist da er in ihrem Dorf eine Station hat.
-
also wenn es danach ginge wer die meisten Netzprobleme hat geht pleite, dann müssten wir Eplus schon längst nicht mehr auf dem Markt haben
.