-
gogo, wir sind locker, du gehst hier nur einigen mit deiner einseitigen Hetze vielen Leuten auf den Senkel.... keiner macht das außer du... ok sorry Handyfreak9999 hatte es vor seiner Sperrung auch ähnlich weit getrieben.
Du hebst mit deinen unqualifizierten Beiträgen nicht unser Forenniveau an.
-
Hey den Baustein hatte ich auch schon einmal vor 3 Jahren bekommen. Ich denke seid der Ausbauoffensive ab 2006 ist der hinfällig
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fragt sich, ob du neben dem offenbar relativ gut versorgten Thueringen auch den Rest der Republik im Auge hast, wo es nun mal derzeit massiv zu Einschraenkungen kommt.
ich bin des öfteren in südhessen,rhein-main,bw,bayern unterwegs. Da ich Genion L und Internet L habe nutze ich mein Handy auch sehr oft und kann somit sehr wohl die Netzquali beurteilen. Ich verstehe euch, dass ihr rumkotzt wenn ihr zu Hause kein Netz mehr habt. Jedoch ist es völlig verfehlt deshalb zu sagen dass O2 sein Netz nicht ausbaut und überall das D1 Roaming abschaltet. Wie gesagt, gerade der aktuelle Netzausbau ist bezüglich der Geschwindigkeit wahnsinn.
-
ihr kommt wahrscheinlich nicht sehr viel aus eurer Region raus. Sonst hättet ihr gemerkt dass o2 massiv ausbaut und jetzt schon über 2Mrd. In den letzten 1,5 Jahren ins NetZ gejagt hat. beispiel Thüringen: vor 1Jahr waren nur die großen Städte versorgt, heute ist o2 in thüringen fast flächendeckend vertreten. Und es kommen immer noch jede Woche neue BTS dazu. Außerdem haben wir trotzdem noch D1. Wo ist da bitte die schlechte Netzquali?
-
bitte nach Möglichkeit auch bei Patricks Gsmseiten eintragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Einige hier leiden wohl wirklich unter der Abschaltung des D1 Netzes in ihrem Gebiet, was ich auch nicht in Ordnung finde, zumal dann, wenn man nicht aus dem Vertrag gelassen wird.
Trotzdem fände ich es gut, wenn wir mal ein Prozentzahl aufstellen könnten, wer leidet momentan unter der Abschaltung und wieviele profitieren echt vom Netzausbau ?
Dann wäre solch ein Thread wirklich erst eine echte Info-Quelle, für Leute, die nicht wissen, ob sie sich beim nächsten Vertrag für o2 entscheiden sollen. Ich suche seit MOnaten(erstmals) krampfhaft nach o2 GSM Lücken(weder o2 noch D1) im Radius von 150km im Rhein/Maingebiet Stad/Land/Mittelgebirge und finde kaum was, obwohl zugegeben D1 uund D2 noch ein klein wenig besser sind, besonders Land. Aber nicht immer, wie ich feststellen musste. Gut, das Rhein/Maingebiet ist nicht umbedingt Massstab.
Gruss Nato
ich denke ich gehöre zu denen die vom Netzausbau profitieren. Dein Streben nach objektivität schätze ich sehr dass fehlt manchmal dieserorts da jene mit Problemen naturgemäß am lautesten schreien.
-
ich habe schon bei MT auf Thüringen und Sachsen getippt, da hier das O2-Netz nach den massiven Ausbauaktionen der letzten Monate sogut wie flächendeckend vorhanden ist.
-
und damit geht wieder die Leier los, dass es momentan riesen Unterschiede im E-GSM-Ausbau von O2 in Deutschand gibt, das jeden Monat Hunderte BTSen dazu kommen und in einigen Regionen die Herren von der Netzplanung etwas forsch sind mit der Roamingabschaltung und das es wohl im Jahre 2009 ein nahezu deutschlandweites O2 Netz geben wird und fast kein T-Mobile-Roaming mehr.
So welchen dieser Punkte wollen wir wieder durchkauen?
*es langweilt*
-
Gogo braucht mal wieder Negativschlagzeilen über O2 ... wahr wohl zu lange ruhig, und irgendwie hatte es keinen getört, dass seine 5 Kuhdörfer abgeschaltet wurden.
-
na klar kannst du aus dem Telefonbuch nummern über SMS versenden