Beiträge von giles_gs

    danke. Wichtig wäre mir wo das 6120 vielleicht abgespeckt wirkt. Denn irgendwo muss Nokia ja das Geld gespart haben. (sicherlich es hat natürlich kein GPS oder WLAN aber das wird ja nicht alles sein)

    ja das liegt an der Programmierung, ebend sch.... System. Auch bei Problemen ist es für O2 sehr schwierig die Fehler im System zu finden. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte nämlich 2 Monate keine Rechnung. Wenn O2 in 1-2Jahren endlich mit dem deutschlandweiten Netzausbau fertig ist, dann wäre ein neues Abrechnungssystem eine lohnende Investition

    achja nochwas unterstützt diese Series 60 Version HTML-Mails oder sieht der Mailclient immer noch aus wie eh und je bei Series 60?


    Außerdem:


    muss man das Gerät neustarten wenn man den Netzmodus von GSM auf beispielsweise Dualmode stellt?

    hast du HSDPA testen können mit dem Gerät?


    Wie sind die Empfangeigenschaften, ruckelt das Gerät beim Videoabschpielen, wie ist die Fotoquali, gibt es irgendwelche gravierenden Einschränkungen gegenüber den N-Series geräten ?


    gibt es Spiele drauf?

    eine Frage, was hat das Abrechnungssystem mit der Datengliederungspraxis zu tun? Es ist bekannt, dass O2 ein grottiges veraltetes Abrechnungssystem benutzt und deshalb bis heute nicht für seine Verträge einen Costcheck anbieten kann. Was die anteilige Berechnung der Packs angeht: es kostet dich nur einen Anruf zur Hotline oder eine Minute im Live-Chat der Kundenbetreuung herauszufinden von wann bis wann dein Abrechnungszeitraum geht. Wenn du den weißt, kannst du dir ausrechnen wieviel MB du im Angebrochenen Monat hast und wieviel du dafür zahlst.
    Die Hotline weißt dich bei Datenpackbestellung auch darauf normal hin. Manchmal verstehe ich das notorische Gemeckere nicht