ja warte bis dato, die kommt meistens zwische 2 und 4Uhr morgens.
Die paar Stunden ist es nicht wert eine hohe Rechnung zu riskieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja warte bis dato, die kommt meistens zwische 2 und 4Uhr morgens.
Die paar Stunden ist es nicht wert eine hohe Rechnung zu riskieren.
bei APN muss wirklich nur surfo2 oder internet drin stehen, mehr nicht
also du bekommst eine SMS wenn Internet L aktiviert ist.
Du kannst am besten den surfO2 APN verwenden, der ist bedeutend schneller gerade wenn du HSDPA nutzen kannst.
ja wie gesagt meine GSM-Standorte sind jetzt auch mit drin...
Kann von euch jemand sagn wieso bei Patricks Seiten meine UMTS-Standorte nicht mit aufgenommen werden??
doch das kann man erzählen... da leider O2 das schlechteste Abrechnungssystem aller Netzbetreiber hat. deshalb sind solche features leider (noch) nicht möglich
naja ich habe keine Ahnung wie das beim 3310 geht.
ja das gehüpfe der egsm-frequenzen ist mir auch schon aufgefallen.
Hempe:
Lac und CellID bekommst du nur über spezielle Programme auf smartphones, die kanalnummer nur über einen Netzmonitorprogramm auf deinem Handy.
Du kannst also mit deinen Vorraussetzungen nicht zwischen E-Gsm und Gsm1800 unterscheiden. uMTS KANNST du mit deinen Handys gar nicht empfangen.
klar gibt es bei jedem telefon unter Mitteilungen
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Denke mal, weil die auch im Netz von D1 funken und o2 immer zum Ende des Monats die benötigten informationen bekommt, die sie brauchen. Wenn die ein Onlinecheck reinhauen würden, wäre der ja auch ungenau, weil der nur Verbindungen anzeigt, die im o2 Netz passiert sind.
Ich sag nur, dummet Roaming. O2 soll endlich mal ihr Netz besser ausbauen
das machen sie ja gerade mächtig.
Ansonsten liegt es glaube ich auch an den schlechten Abrechnungssystemen die o2 nutzt.
Lösung ist, dass du bei o2 deinen exakten Abrechnungszeitraum erfragst und dann halt immer den Datenzähler resettest. Mit der 10kb Rundung: der Fehler den du machst ist klein. Wenn du bei 195Mb aufhörst mit surfen passt das schon.