@HS:
nicht dass ich dir nicht trauen würde, aber kannst du bitte hier:
einen Speedtest machen, du kannst dann den Test mittels angebotenen Forumslink bei uns posten. Wäre ganz toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@HS:
nicht dass ich dir nicht trauen würde, aber kannst du bitte hier:
einen Speedtest machen, du kannst dann den Test mittels angebotenen Forumslink bei uns posten. Wäre ganz toll.
die Akkuzeiten beziehen sich immer auf reines Standby oder reines Gespräch. Die nutzung von Zusatzfunktionen ist da nicht eingerechnet.
Auf Deutsch: Beim N95 ist die Chance gleich 0 dass das Handy 9Tage hält, während das 6120 wegen der weniger stromfressenden Funktionen effektiv länger durchhält.
konnte in Kranichfeld eine neue E-GSM-Station mit 3 Sektoren empfangen. Habe aber nur einen Sektor mit CB erfassen können und bei Patrick eingetragen:
BCCH: 1013
ID_:3759
LAC:20381
Koord: 365495563679
ja internet L ist wirklich nur eine Option die auch nach 3 Monaten wieder gefallen lassen werden kann. EDGE ist überall da möglich wo T-Mobile Roaming besteht und schon bei T-Mobile auf EDGE umgestellt wurde. Dies ist unabhängig vom Vertrag.
Ansonsten wird das T-Mobile UMTS Roaming endgültig im Jahr 2008 abgeschaltet, GSM Roaming läuft noch bis 2017 weiter.
Es gibt Berichte, dass O2 in O2 Data-Verträgen schon in weiteren als den 6 offiziellen Städten HSDPA anbietet.
ok dann braucht mans, wobei man noch überlegen müsste ob in einem der Fälle auch eine Flat innerhalb der HOmezone (Genion M) reicht... aber ansonsten ist klar was du meinst, die Sache mit Internet L teilen wäre aber auch in eurem Fall möglich
ich kann dazu nur sagen:
für mich gibt es eine feste checkliste nach Aktivierung eines O2-Vertrages:
Ist der korrekte Tarif eingestellt?
Stimmt die Homezone? Wird sie auch angezeigt?
EU-Option aktiviert?
UMTS-Option aktiviert?
Surf-Option aktiviert/verfügbar?
erst wenn alles abgehakt ist telefoniere ich.
Auch Erfahrungen mit anderen Firmen haben mich gelehrt dass alles kontrolliert werden muss weil es sonst nicht läuft. (IKK, Signal Iduna, und ähnliche Vereine).
noch ein denkanstoß: du brauchst nicht wirklich die zwei Genion Ls. Meine Freundin und ich machen es z.b. so: ich habe ein Genion Card L und sie ein Genion Card S als Duo. Ich rufe sie immer zurück. Sie kann wenn sie zu Hause ist mein Handy mitbenutzen. Und außerdem teilen wir uns mit Hilfe 2er Multicards das Internet L Paket, können also beide parallel ins Internet.
wieso sollten sie die Preise senken, tatsächlich haben sie momentan sehr günstige Preise gerade in Sachen Flat und Datentarife. Da kann selbst E-Plus nicht immer mithalten.
Ich denke man sollte jetzt schnell weiter das Netz ausbauen und die Promotion wieder mehr anschrauben. Außerdem sollten die Kundenverärgerungsaktion der letzten 6 Monate unterbleiben. Dann klappts auch wieder mit den Neukunden.
naja frischer Wind schadet bei O2 bestimmt nicht. jedoch Hoffentlich wird der massive Netzausbau nicht gestoppt.
Martyn schau mal ins Handbuch vom N6110 das steht was von 3.5G HSDPA-Indikator mit Symbol 3.5G.... deshalb bin ich ja so interessiert ob es dem wirklich gibt...