WebSMS läuft super auf dem Galaxy!!! Zeigt sogar die verbleibenden O2 Web-SMS an!!!!
Beiträge von giles_gs
-
-
-
-
Also wenn deine Hardware HSPA Unterstützt dann wirst du an der Node HSPA ohne Geschwindigkeitseinbuße beim Telefonieren bekommen. Bei HSPA hatte ich noch nie einen Abfall des Speeds.
Wenn dein rel99 UMTS-Gerät jetzt plötzlich diesen Abfall nicht mehr zeigt dann denke ich ist einfach die Software der Node geupdated wurden. Aber mit HSPA-Aktivierung ist da nix, die ist im O2 Netz selbst in den letzten Gegenden (Stuttgard) seit Juni endlich durch. Ich kenne mittlerweile keine Node die nicht HSPA-fähig ist. Manchmal waren kurzzeitig einige Nodes direkt nach der Aktivierung ohne HSPA (z.B. Gotha) aber mehr ist mir nicht bekannt.
-
Ich muss mal echt sagen, dass ich wirklich neidig werde.... Bei euch allen wird soviel noch gebaut, bei uns scheints gen Jahres ende noch 3-4GSM-Stationen neu zu geben und dann ist Schluss... klar ist ja jetzt fast überall Empfang, aber spannend wars irgendwie doch.
Bleibt jetzt abzuwarten, was so alles spannendes mit dem 3G Flächenausbau auf Thüringen zurollt.UND: ich brauch noch eine NODE/BTS in Jena OST für ne gescheite Indoor-Versorgung.
-
stelle doch mal in den Einstellungen das USB-Debugging im Handy an!
-
Re: Re: Neues Rechnungsformat O2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausLF
[QUOTE] Original geschrieben von giles_gs
HalloHabe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
verstehe ich das richtig, die Rechnung kommt jetzt im Anhang als pdf?
Das wäre ja mal was. Mich stört das schon lange, dass ich die Rechnung immer
online auf der O2-Webseite abrufen muss.
Bei meinem anderen Anbieter bekomme ich schon immer die Rechnung als pdf zugeschickt. Das finde ich viel praktischer.Klaus die erste Seite des PDFs ist das Anschreiben.
http://www.o2online.de/nw/supp…uster/musterrechnung.html
Meine sieht so aus wie die Kompakte Rechnung ab Oktober 2009.Wirklich mal übersichtlich und freundlich geworden....
Ich finds echt gut dass die Spanier echt den gesamten Laden umkrempeln
-
Naja wenn man bedenkt, dass sie erst die letzten 2 Jahre von den letzten 10Jahren bauen!!

Vorher spielte O2 ja Beamtenmikado - ähnlich wie E-Plus heute: Unsere Geschäftszahlen stimmen doch, wieso sollten wir uns bewegen....
-
Das liegt eher an der Software, die Anbindung verkraftet das. hättest du HSPA-Hardware genutzt hättest du beim Telefonieren schon vorher Fullspeed gehabt.....
-
ja klar ist schon richtig . Bei uns im Stadtteil haben wir viele DSL-befreite Stellen, so dass im Umkreis viele Leute O2 nutzen - der Rest verteilt sich auf T-Mobile/Vodafone. So kommt jeder zu seinem DSL-Ersatz.
T-Mobile bietet wenigstens noch 400-800kbps am Abend, Vodafone wie berichtet und O2 zwischen 1-3Mbit je nach Wochentag und Semesterferien/Vorlesungszeit.