-
Das der Speedtest Müll anzeigt, ist mir schon klar deshalb habe ich nicht nur Speedtests verwendet.
Momentaufnahme: Nein da zu mehreren Tageszeiten gestestet. --> Schwankung auf niedrigem Niveau.
Lokalbegrenzt: Ja es geht um die Dateraten im Vodafone-NEtz im Jenaer Zentrum. Einer adt mit 100000 Einwohnern
-
Lyrics, halt uns bitte mal auf dem Laufende wenn in den nächsten Tagen O2 HSPA in Schwäbisch Hall und Crailsheim hoffentlich starten sollte

-
Hallo
Habe heute ein neues Rechnungsformat von O2 erhalten. Die Rechnung kommt jetzt mit Anschreiben als PDF und insgesamt wurde das Layout übersichtlicher und freundlicher gestaltet.
Hat sich bei euch auch was geändert?
-
Thomas: und weil man keine Speedtests verwenden sollte habe ich vor ein paar Tagen das Vodafone-Netz mal auf Herz und Nieren mit den verschiedenen Techniken in Jena mit O2 verglichen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3845335#post3845335
Kurzum das ganze lief Katastrophal für Vodafone.
@UVM: *doppelgrins*
@all:
Ich denke unverdient ist der Testsieg von Vodafone nicht. Vodafone hat eine UMTS-Coverage von über 80 Bevölgerungsprozenten. T-Mobile nur von ca. 65 laut inoffiziellen Zahlen. Sowas schlägt sich auch nieder. O2 zieht gerade vorbei an T-Mobile und auch das ist nix neues. Wenn T-Mobile nicht massiv beginnt UMTS auszubauen sind sie 2010 3. Platz mit Premium-Preisen.....
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
welche SIM-Karte steckst Du in dem Fall in das Auto.....
Ich würde dann wahrscheinlich einen Dualsimadapter nehmen und die Sims der beiden führenden(aufs Netz bezogen) dt. Netzbetreiber verwenden. links im Dualsimadapter würde dann eine Blaue Karte unfd rechts ne rote liegen 

:p
-
-
In dieser PM endlich die Offielle Bestätigung dass das gesamt O2 UMTS-Netz HSPA jetzt läuft mit bis zu 7.2/2.0Mbit
Zitat
Das UMTS-Netz ist vollständig HSDPA (bis zu 7,2 MBit/s) und HSUPA (bis zu 2,0 MBit/s) fähig.
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Schnüff!! Nur leider noch immer bei mir nicht!
Sorry kommt auch noch bei dir
-
der O2 Surfstick Speed, der K3715, Der WnW Stick Fusion uvw. unterstützen HSUPA.
Nur die Billigsticks ala Tchibo-Stick, Loopsurfstick, Surfstick 2 und 1, K3565 unterstützen kein 7.2Mbit und kein HSUPA.
den K3715 bekommt man schon ab 50-60Euro bei E-Bay!
mE nach der billigste HSUPA Stick