was ist 8.0a :confused:
Beiträge von danys
-
-
... also ein neues, schon vor verkaufsstart technisch veraltetes handy von nokia...
-
soweit ich weiss, ist ein fm-radio, andem man auch noch auf dem display sehen kann,welches lied gerade läuft und so... ich finds klasse!!! :top:
-
das teil soll ja ein richtig geiles radio haben! :eek: visual radio frag mich , ob des was kostet
-
Ich finds von den techn. Daten her klasse, aber das Design ist einfach nicht von nokia! Es hat keinen eigenen Stil und sieht etwas aus wie das sharpTm100! :flop:
-
Auf ebay kann man sich nicht verlassen (meine Meinung). Angenommen, du wirst von jemandem betrogen und meldest es ebay. ja, sie werfen ihn raus , aber sonst nichts . du kannst dich beschweren wie du willst, ebay hat ja genug Kunden, auf einen kann man verzichten. :flop:
-
Ich finde , das 7260 sieht einfach billig aus. schon allein wegen den verchromt aussehenden Tasten... Technisch ist es schon vor dem verkaufsstart veraltet.
Das war nichts , Nokia...
-
Ich bin schon gespannt auf Symbian 8.0.
Da soll es viele Neuerungen geben..
z.b im menü steht der cursor in der mitte... :cool: -
ich wollte wissen, ob das handy beim hersteller auch mit simlock geliefert wird, oder nur bei anbietern... ist das deutsch genug???

-
hä, is des dann bei nokia auch mit simlick??? :confused: