Aber es muss nicht gleich ein betrüger sein , wenn man ein Handy verkauft, das es in deutschland noch nicht gibt... vielleicht kann man es im ausland schon kaufen...
Beiträge von danys
-
-
Ich denke, man kann alle reinstecken, aber bei manchen Herstellern funktionieren se net.
-
ok, danke... jetzt weiss ich bescheid :cool:
-
wenn man die bilder nacheinander betrachtet, sieht man, dass sie das handy nach und nach aussernanderbauen. Und wenn Man das handy "nackt " betrachtet, ist die Kameralinse ja winzig...
check ich net... :confused: -
:confused: :confused: :confused: was heisst eigentlich 6630 "One"??? :confused: :confused: :confused: Könnt ihr mich mal aufklären?!?
-
Noch zu den beiden Displays: Das 5140-Display hat zwar geringere Auflösung und weniger Farben, aber auch eine höhere Pixeldichte als das grosspixelige Display desM65.
Nur so am Rande...
-
Bis auf das Display und die Tastatur ist an dem P910 auch nichts besseres.
Ich finde außerdem kommt als P900 Nachfolger für mich nur ein Smartphone mit Megapixelkamera in Frage...
-
Ich finde s60 auf dauer langweilig...
-
wow! die bilder sind ja super gross :eek: ! die qualität ist auch sehr gut für ein handy !
-
hi,
hab mir auf mein 6600 mal den ETI Camcorder draufgeladen und der hat schon bei der Installation gekotzt.. danach hat er sich nicht mal mehr löschen lassen... :flop: