Es muß IMHO ein Neukunde sein.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es muß IMHO ein Neukunde sein.
Gruß, handy-andy
Ups, so genau hatte ich die Anleitung nicht angeschaut. Und 73 Seiten schienen mir doch recht ausführlich zu sein ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Das ist doch die komplette Anleitung, hatte aber schonmal in nem andren Thread den Link gepostet.
http://www.siemens-mobile.com/…008-H7100-A2-1-19_fug.pdf
Das ist aber die für das CX/CXT/CXV65 ...
Gruß, handy-andy
Ich besitze zwar bisher kein M65, doch bei bisherigen Siemens-Modellen war es so, daß man die Displaybeleuchtung (bei eingeschalteter Tastensperre!) durch langes Drücken der roten Hörertaste aktivieren konnte.
Hast Du es damit schon einmal probiert?
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Tequila0778
Ich bin auf der Suche nach der dt. ausführlichen Bedienungsanleitung für das M65. Hat die jmd. schon von euch, wenn ja, kann er mir dann bitte schreiben, wo er sie herhat?
Danke!
Wie wär's z.B. mit der Siemens-Homepage?
M65-Anleitung
Gruß, handy-andy
Interessante Idee ![]()
Allerdings halte ich das für nicht ganz unproblematisch, einem anderen unbeschränkten Zugang über den eigenen AP zu gewähren (Datenmenge, Inhalte, Sicherheit etc.).
Weil's so gut hierher paßt:
In Freiburg gibt es ein kostenloses öffentliches WLAN-Netz, das jede/r ohne Anmeldung nutzen kann (mehr Infos: www.fr-wlan.de).
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von jooogy
habe grade gelötet. funktioniert. 3. und 4. pin an 1. und 2. von dem tea kabel.
freizeichen ist zu hören und anrufe kann ich entgegen nehmen, leider aber nicht wählen. die wahlscheibe ist wohl defekt...
Hängt das Telefon evtl. an einer Anlage, die kein IWV beherrscht?
Gruß, handy-andy
Klick mal hier:
www.entsperren.de
Zwar nicht kostenlos, dafür aber sehr schnell und zuverlässig.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von StefanW
[...] Im Gerät steht ja das Herstellungsdatum als Code drinne, bei meinem N9 [...]. Kann mir einer sagen, was das heißt?
MFG,
Stefan
Herstellungsdatum: September 2001
Gruß, handy-andy
Der gilt natürlich dauerhaft, so daß Du ihn jederzeit verwenden kannst.
Darum habe ich schon früher, als man die Entsperrcodes noch kostenlos am Telefon bekam, immer alles notiert ![]()
Gruß, handy-andy