Das S100 gibt's (zumindest in Freiburg) bei MM, Saturn und Karstadt für jeweils ca. 88,- €.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das S100 gibt's (zumindest in Freiburg) bei MM, Saturn und Karstadt für jeweils ca. 88,- €.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
wieso ? bei e-plus z.B kannst du 3 Monate vorher verlängern und bekommst ohne Aufpreis sofort dein Handy !
oder mit Aufpreis schon nach 1 Jahr.
Hat ja keiner bestritten. Aber auch die Verlängerung 3 Monate oder 1 Jahr vorher ist nunmal eine Regelung, oder sehe ich das falsch?
Gruß, handy-andy
Es gibt nun einmal Regelungen, die für alle gelten. Ob Dein Umsatz hoch ist oder nicht, interessiert in diesem Fall nicht.
Irgendwo muß schließlich eine Grenze gezogen werden, aber der eine VVL möglich ist. Du möchtest eine Woche vorher verlängern, der nächste zwei Wochen etc. Da wirst Du bei jedem Netzbetreiber (zu Recht) auf Granit beißen.
Außerdem wirst Du Dich wohl noch diese eine Woche gedulden können, bis Du Dein neues Handy in der Hand halten kannst, oder?
Gruß, handy-andy
Hilft Dir das hier weiter?
Gruß, handy-andy
EDIT: Carsten war wieder mal schneller ![]()
EDIT2: Könnte auch noch diese Preisliste bieten.
Da ich auf Grund meines Sportunfalls letztes Jahr nicht zum Treffen kommen konnte, gerne aber eine solche Tasse gehabt hätte, werfe ich 30 €uro in die Mitte.
Gruß, handy-andy
Danke für den Testbericht ![]()
Allerdings wäre der auch in diesem Thread gut aufgehoben gewesen. ![]()
Gruß, handy-andy
Ich finde die Idee nicht schlecht ![]()
Wissenschaftliche Erkenntnisse werden wir aus solch einer Umfrage nicht erwarten dürfen, vielmehr werden wir merken, wie bekloppt wir eigentlich sind ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von uepps1
Das heißt also das ich die Kündigung zu Victorvox schicken muß nicht zu Vodafone. Richtig?
Korrekt.
ZitatWer kann mir was zum Nummern mitnehmen sagen?
Schon mal die VV-Hotline gefragt? Die sollten es doch eigentlich wissen.
Bei Victorvox mußt Du nämlich den Antrag stellen, daß die Nummer zur Portierung freigegeben wird.
Gruß, handy-andy
Desweiteren gibt's auch Adapter von Lumberg auf 3,5 mm Klinke, so daß der Anschluß eines normalen Walkman-Kopfhörers o.ä. möglich ist.
Gruß, handy-andy
Da das M35 ein eingebautes Modem besitzt, kein Problem. Daß die Internetverbindung weder besonders schnell noch billig ist, dürfte Dir klar sein.
Gruß, handy-andy