-
Arcor funktioniert mit der Telekom Firmware auf keinen Fall, da Arcor einen ganz anderen Zugang hat. Nur bei Providern, die ebenfalls PPPoE verwenden, klappt es.
Da der Router jedoch von SMC hergestellt wurde, ist es möglich, ihn mit der entsprechenden SMC-Firmware zu flashen, so daß Du ihn auch mit Arcor nutzen kannst.
Weitere Infos hier:
http://13822.rapidforum.com/area=12
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von tector
... und wie waren nochmal die Weiterleitungsgebühren ins Festnetz bei Aktionstarif "Jubi" Prof. "S" ? Doch kostenlos, oder nicht? Und dafür kostet halt die Mailbox-Abfrage! So war das glaub' ich.
Gruß
tector
Korrekt.
RUL -> Festnetz / E+: kostenlos
Mailboxabfrage: 30 ct./min.
Gruß, handy-andy
-
Baxx:
Ich würde erst einmal abklären, ob der Verkäufer an der langen Lieferzeit schuld ist oder doch vielleicht die Post (DHL).
Rufe bei der Sendungsrecherche an und frage, wann das Paket aufgegeben wurde: 01802/302200 (einmalig 6 Ct. pro Anruf).
Ich habe das auch schon einmal gemacht, weil ich den Verdacht hatte, daß der Verkäufer mir nicht das wahre Versanddatum mitgeteilt hatte. Schließlich mußte ich aber feststellen, daß es stimmte und DHL sich einfach "ein wenig Zeit" gelassen hatte ...
Gruß, handy-andy
-
Ich stelle meine Handyuhren nur 2x pro Jahr beim Übergang von Sommer- auf Winterzeit bzw. umgekehrt und konnte auch noch nie eine mich störende Ungenauigkeit der Uhr feststellen.
Gruß, handy-andy
-
Anstelle von Mutmaßungen würde ich einfach die 01805/333226 anrufen und das Problem freundlich schildern.
Dann wird sich sehr schnell herausstellen, wie Siemens einen solchen Defekt bewertet 
Gruß, handy-andy
-
Nö, anscheinend gibt's die noch nicht. 
Gruß, handy-andy
-
Ich habe Win95 früher immer von einer ZIP-Disk installiert, auf die ich mir es mal kopiert hatte 
(ZIP-Laufwerk für Anschluß an Parallelport läßt sich auch unter DOS ansprechen)
Gruß, handy-andy
-
Ich hatte auch mal ein Siemens S10 active bekommen, das aussah, als ob man es aus den Trümmern eines eingestürzten Hauses geborgen hätte, was aber in der Auktionsbeschreibung mit "guter Zustand" bezeichnet wurde.
Der Verkäufer stellte sich dann auch taub, bis ich mir seine Telefonnummer raussuchte und mal anrief. Glücklicherweise hatte ich zuerst die Mutter des (wohl) minderjähringen Verkäufers an der Strippe. Sie wollte wissen, was ich von Ihrem Sohn wollte. Habe Ihr den Sachverhalt in Kürze geschildert und dann den Sohnemann ans Telefon bekommen. Ich hörte noch, wie die Mutter ihn rief und fragte, was er denn wieder im Internet angestellt hätte.
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell der Knabe bereit war, mir einen Teil des Kaufpreises zurückzuerstatten. 
Zwei Tage später war das Geld dann da.
Gruß, handy-andy
-
Sehe ich das richtig:
Du möchtest jetzt ein neues subventioniertes Telefon, aber nur eine Vertragslaufzeit bis Januar 2005?
Das geht bei keinem Anbieter.
Du kannst jetzt Deinen Vertrag verlängern und ein neues Mobiltelefon bekommen, Dein Vertrag verlängert sich dann aber ab dieser Verlängerung um 24 Monate, d.h. er läuft bis Juli/August 2006.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
OT: Was ist eigentlich dieser Hai? Hab schon öfter hier davon gelesen...
Ericsson R310s: Ein sehr robustes Mobiltelefon, das seinen Namen der Antenne verdankt, die die Form einer Haifischflosse hat.

Gruß, handy-andy