-
Re: S55 - SMS Einstellung "Empfänger"
Zitat
Original geschrieben von ciacorp
Hallo,
seit FW91 finde ich [...]
Diese Funktion ist aber nicht neu. Die gibt's schon bei älteren Siemens-Geräten und natürlich auch bei S55 mit früheren FW-Versionen 
Gruß, handy-andy
-
So, ich kann nichts mehr besorgen.
Alle, die bisher per PN angefragt haben, haben inzwischen eine Antwort von mir erhalten.
Gruß, handy-andy
-
Wieso Garantie abgelaufen?
Siemens bietet doch 24 Monate Herstellergarantie an, so daß Du es problemlos über Siemens (01805-333226) reparieren lassen kannst.
Gruß, handy-andy
-
Hat noch jemand Bedarf an einem Logitech Z-540 Soundsystem?
Gruß, handy-andy
-
Auf zwei der bei mir angeschlossenen Rechner läuft auch noch Win98, - ohne jegliche Probleme.
Gruß, handy-andy
-
Der Stift in der Mitte muß einfach wieder richtig "rausspringen", so daß die interne Antenne Kontakt hat.
Gruß, handy-andy
-
Ich tippe mal auf das bekannte Problem:
Am Antennenanschluß des Handys (auf der Rückseite oben) ist ein kleiner Stift, der in der FSE reingedrückt wird und damit die interne Antenne abschaltet.
Manchmal kann es passieren, daß dieser sich nicht wieder richtig löst, wenn Du das Gerät aus der FSE nimmst.
Versuche also mal, diesen Stift vorsichtig mit einem Zahnstocher o.ä. reinzudrücken, daß er wieder richtig rausspringt. Dann müßte der Empfang wieder einwandfrei sein.
Gruß, handy-andy
-
Ich besitze den Router seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Gruß, handy-andy
-
Voll krass!
Habe eben versehentlich irgendeine Taste gedrückt und dadurch konkret inkorrekte forum angegeben

Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von grizzler
Die Warterei geht mir irgendwie echt auf en Keks...
Nicht das es jemanden beeindruckt, aber wenn das S55 nicht spätestens September rauskommt wird es für mich halt doch das 7610...
Ich habe es schon seit Dezember 2003 
SCNR.
Gruß, handy-andy