Das klappt allerdings nur, wenn er im Forum eingeloggt ist ... ![]()
Vielleicht liegt es daran?
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klappt allerdings nur, wenn er im Forum eingeloggt ist ... ![]()
Vielleicht liegt es daran?
Gruß, handy-andy
Jetzt weiß ich, daß ich richtig gewählt habe (direkt auf dem Wahlamt der Stadt). ![]()
Gruß, handy-andy
Wunderbar, dann klappt es ja doch ![]()
mocca und ich werden da sein.
Gruß, handy-andy
P.S.: Ohne jetzt noch einmal die ganze Planung umwerfen zu wollen: Uns war als möglicher Ort noch der Biergarten am Seepark (beim "Lago") in den Sinn gekommen. Wäre doch eigentlich auch ein schönes Plätzchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Wo bleibt der Rest? Kann doch nicht sein, daß die alle nicht hier reinschauen!
:confused:
Moin,
doch das kann schon sein ![]()
Schließlich gibt es noch ein Offline-Leben, in dem z.B. mein Vater gerade Geburtstag hatte ... ![]()
Ich werde um Pfingsten herum ein paar Tage wegfahren, muß jetzt abklären, ob ich am Samstag noch da bin. Ich hoffe aber schon ![]()
Gruß aus dem sommerlichen Freiburg,
Andreas
Von der Störung war wohl ganz Südbaden betroffen.
Mir ist es dann gelungen via D1-Roaming die Hotline zu erreichen. Denen war das Problem natürlich schon bekannt. Naja und kurze Zeit später hat alles wieder funktioniert. ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von boecki
also die 504 kann weder LCR noch CT, ist halt eine low-Budget Anlage.[...]
Leider falsch.
Die Eumex 504PC SE beherrscht natürlich Callthrough. Steht auch so in der Bedienungsanleitung auf S. 36 und S. 78 beschrieben.
Außerdem habe ich die Funktion selbst genutzt, bevor ich mir letztes Jahr den 3-Cent-Tarif (Jubiläums-Prof. S) von E+ geholt hatte.
Gruß, handy-andy
Ich kann die Seiten problemlos aufrufen.
Und ratet mal, womit ich gerade arbeite? ![]()
KNOPPIX
Gruß, handy-andy
Außerdem gibt's gar kein C45i ![]()
Gruß, handy-andy
Der fehlende Siemens-Aufdruck beim silbernen A36 läßt mich doch etwas an einem Original zweifeln.
Daß beim dunklen Gerät keine Modellbezeichnung draufsteht, kann durchaus sein.
Zum Vergleich: So sehen meine beiden A36 aus:

Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Also bei mir Funktionier das nicht, ich bekomme immer die Meldung "Call Rejected by Remote"
Ich habe das gleiche Problem.
ZitatAchten Sie darauf, dass Sie auch im Administrationsbereich im Web für den Telefonclient das richtige Protokoll verwenden. Es muss das PURtel-Standard-Protokoll sein, - SIP wäre falsch...
Mal 'ne dumme Frage. Wo kann/muß ich das einstellen?
Gruß, handy-andy