ZitatOriginal geschrieben von GreatValue
Das war beim ME45 nicht so, deswegen hat's mich gewundert.
Doch, war auch schon beim ME45 so ![]()
(Habe gerade das ME45 aus der Vitrine geholt und getestet).
Gleiches gilt für die x35-Reihe.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GreatValue
Das war beim ME45 nicht so, deswegen hat's mich gewundert.
Doch, war auch schon beim ME45 so ![]()
(Habe gerade das ME45 aus der Vitrine geholt und getestet).
Gleiches gilt für die x35-Reihe.
Gruß, handy-andy
Warum das aber als Auslandsverbindung berechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Daß Du vor 2,5 Jahren schon einmal einen RSL-E+-Vertrag (mit dem S11
) abgeschlossen hattest, wußte ich ja. Aber was hat Dich dazu bewegt, Dich nun wieder unter die E-liens zu mischen? ![]()
Gruß, handy-andy
So, habe Dir nun mal ein paar Bilder gemacht:
Bild 1: Vibra-Akku
Bild 2: SL10 mit normalem Akku
Bild 3: SL10 mit Vibra-Akku
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Übrigens: Ich besitze die OVP vom Vibra-Akku. Der Akku hat (laut Preisetikett) damals 249,- DM gekostet!
Gruß, handy-andy
Werde nachher (oder morgen früh) mal ein Bild vom Vibra-Akku bzw. SL10 mit Vibra-Akku machen und hier einstellen.
Bin jetzt gerade zu faul ![]()
Gruß, handy-andy
00siemens:
Es geht hier um die T-Online-Tarife und nicht um die DSL-GG der Telekom.
DSL-GG: 16,99 €
T-Online-Flatrate für DSL1000: 29,99 €
Also, kein Grund zur Aufregung ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hab ich für einen TT-Klienten reserviert. Falls der sich bis heute 20:00 nicht meldet, mach ichs wieder frei...
Da kam der "Klient" ja gerade noch rechtzeitig nach Hause ![]()
5x Vertrag
8x Prepaid
Gruß, handy-andy
Re: Loop up - bis 10 Euro täglich erlaubt ??
ZitatOriginal geschrieben von ludmillap
Hallo,
ich lade am Samstag und Sonntag meine Loop-Karte immer fröhlich auf. Meist so ca. 7 Stunden , was ca, 8,60 Euro am Tag ausmacht (muss sich ja auch lohnen, denn ich muss den xxl -Tarif Grundbetrag wieder rausholen). Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief. Kann man sich da beschweren bei o2?
Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? ![]()
o2 geht seit einiger Zeit (zu Recht) gegen das XXL-Uploopen vor, indem bei solchen Leuten die Uploop-Funktion dauerhaft und unwiederbringlich deaktiviert wird. Außerdem funktioniert es seit Kurzem bei umgeleiteten Verbindungen überhaupt nicht mehr. Ich finde es gut, daß solchem Mißbrauch ein Riegel vorgeschoben wird.
Gruß, handy-andy
EDIT: Da war Christian wohl etwas schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Hallo,
ich habe mich eben mal bei Siemens auf den Webseiten über das ME65 informiert. Leider steht da nirgends, ob das Gerät bluetooth hat. [...]
Ein ME65 wird es auch gar nicht geben, lediglich das M65. Und dieses hat bekanntermaßen kein BT.
Hast Du schon einmal hier im Siemens-Forum geschaut?
Gruß, handy-andy
Im Freiburger Saturn kostet das A55 als CallYa-Paket stolze 77 €uro. Also nix mit "Geiz ist geil".
BTW: Für Saturn-Schnäppchen haben wir eigentlich schon einen eigenen Thread.
Gruß, handy-andy