Hi Chris,
aus dem tiefsten Süden auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Feier (noch) schön!
Gruß, Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris,
aus dem tiefsten Süden auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Feier (noch) schön!
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
[...] Dann schnapp Dir Deine Rechnung und geh zum Siemens Update Partner in Deiner Nähe. Siemens nennt Dir unter 01805 / 333 226 Deinen Ansprechpartner in Deiner Nähe.
[...]
Rechnung ist nicht unbedingt erforderlich. Ich habe diese noch bei keinem Modell vorlegen müssen. Mag aber sein, daß dies unterschiedlich gehandhabt wird.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von 8850
Also wie meint ihr das nun mit 3x 12 zuerst Aufladen?!!!
Du sollst bei den ersten drei Ladezyklen ca. 12 Std. laden, um den Akku zu konditionieren ![]()
(Am besten über Nacht ans Ladegerät hängen).
Gruß, handy-andy
Re: Re: Wann ist eine Rechnung eine Rechnung ?
ZitatOriginal geschrieben von remo8batt
[...]
Siemens ist so oder so NICHT in der Pflicht. Die leisten nur, wenn sie es Dir selbst versprechen (gibt es in Form von "Garantiekarten" usw.)
/remo
Bei Siemens gibt es keine Garantiekarten o.ä.
Es reicht immer der Kaufbeleg oder Lieferschein. Ob sie natürlich solch eine selbstgebastelte Rechnung akzeptieren, ist mehr als fraglich.
PS: Ein "normaler" Kassenbon eines Supermarkts reicht dagegen aus, wenn daraus ersichtlich ist, um welches Produkt es sich handelt. Nicht einmal die Angabe der IMEI ist nötig. (Spreche aus eigener Erfahrung).
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Danke - dann werde ich wohl den Versandweg wählen für das Update. Ist es immer noch kostenlos, auch außerhalb der Garantie?
Selber flas*en ist mir 1. zu riskant, 2. nicht legal...
Grüße,
Tom
Ja, ist auch ohne Garantie kostenlos. Du kannst es sogar unfrei ans Siemens WSC schicken. Ich würde am besten kurz bei der Hotline (01805-333226) anrufen, die erklären Dir auch das genaue Procedere.
Gruß,
handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT: Er meint die C25 Akkus seien minderwertiger!
Die C28 Akkus seien LIPO AKKUS, aber ich werde es trotzdem vorschlagen!
MFG mayday7
Die Akkus sind völlig identisch.
Gruß, handy-andy
C35i (silber) für 18,50 € SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3388994422&category=30400
C55 für 47 € SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3388988967&category=36910
Gruß, handy-andy
Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen.
Ich finde die neue Darstellung darüber hinaus völlig unübersichtlich.
In meinen Augen ein typischer Fall von "Verschlimmbessserung" ![]()
Gruß, handy-andy
Ich besitze zwar fast alle Siemens-Geräte, das C60 habe ich aber bisher noch nicht in der Hand gehabt, so daß ich leider nichts dazu sagen kann.
Wenn ich mehr weiß, werde ich es berichten.
Gruß, handy-andy
MT50 für 29 € SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3388138228&category=30996
(ohne Funktionstest!)
Gruß, handy-andy