Re: Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55: Gibt es dort diese Funktion?
Kurz und knapp: Ja ![]()
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55: Gibt es dort diese Funktion?
Kurz und knapp: Ja ![]()
Gruß, handy-andy
Ich suche immer noch ![]()
Angebote bitte per PN.
Auch wenn der Geburtstag in 5 min. schon wieder vorbei ist, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß aus Freiburg,
Andreas
Moin,
ich habe für meine diversen Siemens-Handys nur serielle Datenkabel. An meinem Desktop-PC ist dies auch kein Problem. Mein Notebook dagegen besitzt keinen seriellen Port, nur USB ist vorhanden.
Kann ich über einen Adapter USB -> serieller Port meine Datenkabel weiterhin verwenden?
Es geht mir um Datenabgleich, Bearbeiten von Telefonbüchern, Klingeltöne etc.
Bei manchen Mobiles ist natürlich IrDA eine alternative Möglichkeit, aber leider nicht bei allen (z.B. M55).
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern gemacht?
(Um evtl. Ratschlägen, ich möge mir doch einfach ein USB-Datenkabel kaufen, zuvorzukommen: Da es mir um mehrere Modellreihen geht, ist das nicht die beste Lösung
)
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von booner
S25 von der Fahrschule, evtl. Akku platt, 4,99€
danke ![]()
Ich schließe mich der Frage nach dem ME45 an, allerdings suche ich eines in safari-grey ![]()
Gruß, handy-andy
Ich weiß nur, daß die Sparkasse Freiburg solche Karten anbietet.
Ich denke, daß auch andere Sparkassen diesen Service haben.
Gruß, handy-andy
Suche ein Siemens ME45 in der Farbe safari grey,
Natürlich voll funktionsfähig und auch optisch in einem guten Zustand
- und dazu noch möglichst günstig ![]()
OVP wäre schön, ist aber nicht zwingend Voraussetzung.
Gruß, Andreas
Ja, ich glaube, Du kannst in diesem Fall die letzte Ziffer weglassen.
Eine andere Möglichkeit:
Schreibe einfach eine E-Mail an T-Mobile@com-base.de mit Angabe der IMEI und des Telefonmodells (Siemens C30) und bitte um den Entsperrcode per Mail.
Erfahrungsgemäß bekommst Du ihn dann innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt, zusammen mit einer Anleitung zum Entsperren. ![]()
Viele Grüße,
handy-andy