Wenn wieder neue Geräte eintreffen, werde ich mich wohl auch nicht beherrschen können ... ![]()
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn wieder neue Geräte eintreffen, werde ich mich wohl auch nicht beherrschen können ... ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
ja, aber wie hat Andreas schon zwei geordert.Nimmt doch sicher keins für 99 €?
Vielleicht aber für 65 Euro? ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anna Bolika
Hallo,
heute bei Red-Zac gesehen,
Siemens S45 mit Xtra Card für 79,95€. Ich gehe mal davon aus das die Geräte nicht gelockt sind da Handy und Karte getrennt verpackt verkauft werden.
Gruß
Anna B.
Hallo Anna B.,
wo hast Du das Angebot gesehen?
Auf der Red-Zac-HP findet sich jedenfalls nichts.
Gruß, handy-andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altas
HI
Weiß jemand wie es da mit dem M55 von eplus aussieht?? Kann man dieses Prepaid -Handy mit einer eplus Vertragskarte nutzen??
Danke im voraus
Gruß ANdi
Ja, funktioniert, da E+ eigentlich immer nur Netlock verwendet.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Was sie denn nun auch getan haben, "ungültiger Artikel".
Dies deutet eher darauf hin, daß eBay dem Treiben nun ein Ende bereitet hat.
Da sich ohnehin nur noch Spaßbieter eingefunden haben, war dies wohl auch höchste Zeit ![]()
Gruß, handy-andy
RUL werden aber nicht im Handy getätigt, sondern im jeweiligen Netz. Daher kann dies eigentlich auch nicht des Rätsels Lösung sein.
Gruß, handy-andy
Um den Entsperrcode für ein Xtra-Handy zu bekommen, reicht eine E-Mail an:
T-Mobile@com-base.de
Meist bekommt man dann einen Tag später eine Mail mit dem Code und einer Anleitung zum Entsperren des jeweiligen Telefons. Ich habe diesen Weg nun schon 3x erfolgreich gewählt.
Gruß, handy-andy
Den Preis von 79,- € hatte handykarl doch schon im September einmal gehabt.
Gruß, handy-andy
Dann habe ich mit meiner Vermutung ja voll ins Schwarze getroffen ![]()
Lieber Jochen,
zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr.
Und daß Du uns noch lange im Forum erhalten bleibst.
Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit, um den Tag zusammen mit Deiner besseren Hälfte gebührend zu feiern.
Viele Grüße aus dem Süden,
Andreas