Beiträge von handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Als ich gestern abend das letzte mal rein geschaut hatte waren für die "Partygranaten" noch 286 Gebote mit 10.000.000€ abgegeben worden, heut früh sind es merkwürdigerweise "nur" noch 270 mit knapp 8.000.000€....und es wurden seitdem keine Gebote gestrichen?! Ist doch komisch oder?

Inzwischen sind es wieder 282 Gebote und 10.000.000,00 € (i.W.: 10 Millionen).

Anfangs war die Idee wirklich noch witzig, doch die ganzen Trittbrettfahrer nerven langsam. :rolleyes:

Gruß, handy-andy

Danke, lieber Thomas, für die netten Glückwünsche, die Du mir hier und per SMS geschickt hast. :)

Ich werde den Tag eher ruhig und in kleinerem Kreis feiern und heute abend mit meiner Liebsten zusammen gut essen gehen.

Viele Grüße,
    Andreas

Ich hatte das Problem auch schon 2x mit einem C30.
    Der erste Code funktionierte, der zweite jedoch nicht.
    Nach Rücksprache mit einem Techniker von D1 habe ich das Gerät in den nächsten T-Punkt gebracht. Dort wurde der Fall aufgenommen, das Gerät an den Service geschickt. Ein paar Tage später rief mich ein Mitarbeiter des T-Punkts an, daß mein Austauschgerät gekommen sei.

Fazit: Ohne Kosten hatte ich nach ein paar Tagen ein neues Gerät bekommen.

Gruß, handy-andy

Hast Du irgendeine neue Komponente installiert?

Ich hatte das Problem anfangs auch, des Rätsels Lösung aber recht schnell gefunden:
    Meine ISDN-Telefonanlage besitzt auch eine Routerfunktion (für Internetzugang über ISDN). Bei der Installation der Anlagen-SW (für Konfiguration etc.) hat sich auch gleich die Router-SW mit installiert. Obwohl ich diese nicht konfiguriert hatte, hat sich das natürlich nicht mit meinem DSL-Zugang "vertragen", so daß alle 1-2 min. die Verbindung hängen blieb.
    Erst als ich die ISDN-Routerverbindung aus der Systemsteuerung (Netzwerk) entfernt hatte, klappte es einwandfrei.

Gruß, handy-andy

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte die ganze Zeit die Vorwahl wäre nur 080 und hab mich totgesucht.

bye
    m@rtin

Dreistellige Vorwahlen gibt's nur 4x in D:
    030 = B
    040 = HH
    069 = F
    089 = M

Gruß, handy-andy