Beiträge von handy-andy
-
-
Es ist ein hier wohlbekanntes TT-Mitglied, das aus dem Raum HN stammt, aber hier bei Freiburg wohnt.
Tip: Der Siemens-Mobile-Aufkleber läßt nicht auf den TT-Nickname schließen

Gruß, handy-andy
-
Hallo Tom Selleck,
nein, der Akku ist nicht kompatibel. Sieht zwar von der Form her gleich aus, die Anschlüsse liegen jedoch an anderer Stelle.
Ins C11 passen nur die Akkus für C10/C11.
Allerdings kannst Du die Zellen leicht durch gängige Zellen aus dem Elektronik-Fachhandel ersetzen.
Gruß, handy-andy
-
-
Hallo!
Schau mal in den ersten Thread (S55 FAQ), dort findest Du unter dem Punkt "Personalisierung" folgenden Passus:
ZitatWie werde ich Logos, Animationen u.ä. meines Netzbetreibers los?
Zunächst im Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren. Es gibt sie aber auch auf http://www.siemensinfo.de.Hättest Du aber eigentlich auch selbst finden können ...

Zusätzliche Klingeltöne gibt's en masse auf der beigefügten CD-ROM ...
Gruß, handy-andy
-
Klasse :top:
Habe eben auch noch einen Verkäufer für eine Auktion vom Dezember (!) bewertet, die leider nur äußerst schleppend über die Bühne ging.
Gruß, handy-andy
-
Hi Dirk,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Feier schön!
Viele Grüße aus Freiburg,
Andreas -
Lieber Thomas,
auch aus Freiburg Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Und natürlich noch viele schöne Siemens-Handys für Deine Sammlung.
Feier schön mit Deiner Familie!
Viele Grüße, Andreas
-
Hi Chris,
Loop-Up-Aufladungen verlängern die Gültigkeit der Loop-Karte nicht.
Wobei das mit der Gültigkeit der Loop-Karten ja ohnehin so eine Sache ist. Besonders Karten, die noch nie aufgeladen wurden, scheinen unbegrenzt gültig zu sein ...
Gruß, handy-andy
-
Solche Auktionen gibt's doch immer wieder bei eBay.
Und da anscheinend viele eBay-User des Lesens nicht mächtig sind, werden für solche Dinge z.T. hohe Summen bezahlt ... :confused:
Gruß, handy-andy