Also, bei meinem aktuellen Telefon würde ich das immer noch als Gabel bezeichnen ... ![]()

Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, bei meinem aktuellen Telefon würde ich das immer noch als Gabel bezeichnen ... ![]()

Gruß, handy-andy
Biete Original Netzteil für Siemens C25 / C25:
Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig.
Preis inkl. Versand (Warensendung): 5 Euro
(Andere Versandarten nach Vereinbarung).
Anfragen bitte per PN.
Gruß, handy-andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
TimT
Warum dreist?:confused:
Er hat sich bei dir innerhalb der von eBay empfohlenen drei Tage gemeldet. Gut, 10 Euro sind nicht gerade billig. Er wird Seine Kosten umlegen und wenn du bedenkst das der gelbe Riese mit allein 7 Euro zu Buche schlägt dann bleiben gerade mal 3 Euro für Verpackung, Versand und event, versteckte Kosten übrig.
Ich finde das überhaupt nicht dreist:)
Ich finde das schon dreist. Gerade wenn nichts in der Auktion angegeben ist, gehe ich von den normalen Porti aus. Da ein Paket bei der Post 6,70 Euro kostet, sind 7 Euro noch o.k. Dann aber 10 Euro zu verlangen, ist schon Abzocke.
Wenn die 10 Euro allerdings schon in der Auktion angegeben sind, kann ich mich darauf einstellen und mir überlegen, ob ich überhaupt mitbieten möchte.
Gruß, handy-andy
Bei eBay werden diese komischen Teile (von Telefon möchte ich nicht sprechen :D) auch schon zu horrenden Preisen verkauft ![]()
Gruß, handy-andy
Hallo Tina,
über die Suchfunktion findest Du genügend Infos zum Studitarif.
In Kürze:
a) So etwas gibt es wirklich.
b) Geht nicht bei jedem Händler, meist nur in Original o2-Shops
c) GG-Rabatt von 4,95 € pro SIM
d) Gruß, handy-andy
Kleiner Nachtrag: Das S15, das auch eine Bosch-Entwicklung ist, beherrscht die Funktion ebenfalls.
Gruß, handy-andy
Der Gutschein muß IMHO bei Vertragsabschluß vorliegen, da Du so in den RV der DHW kommst. Nachträglich läßt sich o2 wohl nicht darauf ein.
Und wenn, müßtest Du direkt mit o2 verhandeln. Der o2-Shop vor Ort wird da wenig machen können.
Gruß, handy-andy
Verkaufe nagelneue Fensterklemmantennen mit langem Antennenkabel und Standard-Schraubanschluß. Stabile Bauweise. Unbenutzt und noch eingeschweißt.
Die Antenne ist für alle Handys geeignet. Der gerätespezifische Adapter wird einfach an das Antennenkabel angeschraubt.
Es ist noch 1 Antenne vorhanden.
Preis: 5 Euro
Anfragen: bitte per PN
Gruß, handy-andy
Hier die ultimative Auktion für die, die schon alles haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3322616515&category=30409
2 Siemens S35i Crypto-Handys zum "Schnäppchenpreis" ![]()
Viel Spaß beim Bieten!
Gruß, handy-andy