Beiträge von handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    @ Sebastian
    Ich soll dich fragen, ob Du nicht schummelzt ?
    Beim 3650 sitzt die Taste NICHT in der Mitte, da sitzt keine in der Mitte, naja vielleicht die Große ganz oben !!!

Gruß von meinen Sohn

Ninja6

Sebastian meint die Mitte vom 9er-Ziffernblock!

Da fällt mir gerade auf, daß auf meiner Computertastatur die 5 im rechten Ziffernblock ebenfalls diesen Hubbel hat.

Gruß, handy-andy

Jepp.
    Auch Computer-Tastaturen haben i.d.R. einen "Knubbel" auf den Tasten "F" und "J", da diese der Zeigefinger-Lage in der Grundposition für das 10-Finger-System entsprechen. ;)

Übrigens haben nicht nur Handys diese Erhebung auf der Taste "5". Meine Siemens-Festnetztelefone (schnurlos und schnurgebunden) und mein Faxgerät weisen auch diese "Tipp-Hilfe" auf.

Gruß, handy-andy

Ich habe hier noch ein (seltenes!) Siemens S8 rumliegen, das auf 232 03 gelocked ist, was nach meinen Recherchen für T-Mobile A steht.

Wie kann ich an einen Entsperrcode für diesen Oldtimer kommen?
    Ich habe gestern einmal eine Mail an service@t-mobile.at geschrieben und um Infos dazu gebeten. Ob diese beantwortet wird, bleibt abzuwarten.

Hat jemand (vielleicht von den österreichischen TT-Mitgliedern) eine Ahnung, ob und wie es möglich ist, (auf legale Weise!) einen Freischaltcode zu erhalten?

Danke.

Gruß, handy-andy

Verkaufe nagelneue Fensterklemmantenne (für's Auto) mit langem Antennenkabel und Standard-Schraubanschluß. Stabile Bauweise. Unbenutzt und noch eingeschweißt.

Die Antenne ist für alle Handys geeignet. Der gerätespezifische Adapter wird einfach an das Antennenkabel angeschraubt.

Es ist noch 1 Antenne vorhanden.

Preis: 5 Euro
    Anfragen: bitte per PN

Gruß, handy-andy

Hi,

wo kommt man günstig an Siemens Jet Cases für das SL42/45.
    Der normale Ladenpreis liegt bei ca. 20 Euro. Bei manchen Internet-Händlern gibt es die Teile schon etwas günstiger, die hinzukommenden Versandkosten bringen den Preis allerdings fast wieder aufs Ladenniveau.

Kann einer der TT-Händler einen guten Preis machen?
    Bräuchte 2 Stück davon.

Danke und Gruß, handy-andy