Chris, ich wäre auch dabei ![]()
Gruß, Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris, ich wäre auch dabei ![]()
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von snake2k
Das glaube ich nicht, meins ist im Dezember 2002 gebaut worden.
dito
Ich kann das S55-Display ebenfalls problemlos ablesen, auch bei direkter Sonneneinstrahlung, von der es zur Zeit ja ziemlich viel gibt ![]()
Von daher kann ich diese Kritik am Display ebenfalls nicht nachvollziehen.
Gruß, handy-andy
So, heute morgen kam die Mailantwort von T-Mobile, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Beim Lesen der genannten Gebühren bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte wenden Sie sich bezüglich der SIM-Lock Entsperrung an einen der Shops von T-Mobile. Wenn Sie einen
Vertrag haben, wird die Entsperrung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer mit EUR 100,- und danach mit EUR 35,- vergebührt. Bei Klax
Handys verrechnen wir immer EUR 100,-.
Falls gewünscht, senden wir Ihnen den Code für die SIM-Lock Entsperrung auch per Post zu. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall per
Nachnahme. Das Porto und die Entsperrgebühr werden mit dem Nachnahmebetrag eingehoben. Wenn Sie diese Varinate bevorzugen,
nennen Sie uns bitte folgende Daten:
IMEI-Nummer (diese finden Sie auf der Rückseite Ihres Handys unter dem Akku oder durch Eingabe von folgendem GSM-Code: *#06#)
T-Mobile Rufnummer
Kundenkennwort
Kaufdatum
(ggf. Ihre Adresse)
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
T-Mobile Mail Service
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
die Tasche um den Hals...!
Sorry, bin weder schwul noch weiblich.
Das währe mir wirklich zu blöd.
Ich hoffe, Du hattest das
hinter dieser Idee von mir gesehen.
Gruß, handy-andy
Häng Dir doch die Cam in der mitgelieferten Schutztasche um den Hals ![]()
Oder bastel Dir eine Halterung für die Camtasche. Da müßte sich doch etwas machen lassen.
Gruß, handy-andy
EDIT: Thomas ist einfach zu schnell ![]()
Hi Martyn,
das ist auch nur bei den Siemens-Oldies der Fall, daß das Handy die SIM zwar akzeptiert, sich aber dann partout nicht in das fremde Netz einbuchen läßt.
Beim S8 verhält es sich jedoch wie bei aktuellen Geräten: Nach Eingabe der PIN kommt die Meldung: "Gerät gesperrt. NETZCODE".
Gruß, Andreas
Verkaufe Tischlader für Siemens C25
- Neuware (bulk)
- mit separatem Ladeschacht für 2. Akku
Günstig abzugeben.
Anfragen bitte per PN.
Gruß, handy-andy
Brainstorm:
Genau das gleich Phänomen habe ich bei meinem S1 ebenfalls ![]()
D2 ist möglich, alles andere nicht. Da ich mit dem Telefon aber normalerweise nicht in der Stadt rumrenne, stört es mich nicht sonderlich. Wenn ich es mal in Betrieb nehme, stecke ich einfach eine CallYa-Karte rein und fertig.
Mein S1 Marathon funktioniert hingegen mit allen D-Netz-Karten.
Das besagte S8 kann ich leider mit keiner Karte nutzen. Ein anderes S8, das ich besitze, ist ohne Lock.
Gruß, handy-andy