Cross-Posting ist hier aber nicht gerne gesehen ... ![]()
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cross-Posting ist hier aber nicht gerne gesehen ... ![]()
Gruß, handy-andy
Den Ganter-Hausbiergarten könnten wir auch noch in die Liste aufnehmen.
Ich bin auf jeden Fall dabei ![]()
Gruß, handy-andy
Ja, mit den 200 Stück bin ich mir sicher.
Das M35i im Wiesn-Look gibt's dagegen häufiger (s.u.)
(Danke TS :))
toyboy: Es geht hier natürlich nur um den Sammlerwert.
Wie schon gesagt, ich will das gute Stück nicht verkaufen. Freue mich einfach, daß ich es in meiner Sammlung habe ![]()
Gruß, handy-andy
Was ist das Siemens C35i in der limitierten Wiesn-Edition (auf 200 Stück limitiert!) wert?
Dazu gehört auch noch die Wildledertasche im Lederhosenstil, vorne aufknöpfbar. Echt bajuwarisch ![]()

Gruß, handy-andy
P.S.: An die Mods: Es handelt sich hierbei nicht um einen versteckten Biete-Thread, da ich das Gerät nicht hergeben werde. Erst bei einer vierstelligen Summe könnte ich evtl. schwach werden ![]()
Bei der Telekom: T-Sinus 130 datapack (oder cardpack) mit DSL-Anschluß für 199,- Euro (ohne Anschluß: 279,-)
Gruß, handy-andy
Ja, habe ich auch vor ein paar Tagen bei TT gelesen. Allerdings sind die Displays softwaremäßig auf 256 Farben runtergeschraubt.
Gruß, handy-andy
Zumindest vor 2 Wochen wurde noch die DSL-Bereitstellungsgebühr erlassen. Habe schließlich selbst auf DSL umgestellt ![]()
Allerdings habe ich das Procedere direkt im T-Punkt abgewickelt, da ein Freund von mir dort arbeitet und ich ihn auf diese Art und Weise ein wenig "beschäftigt" habe. ![]()
Damit Du Dich selbst überzeugen kannst, hier ein Ausschnitt aus meiner Auftragsbestätigung:

Gruß, handy-andy
Falls Du Student oder Mitarbeiter einer Hochschule bist:
http://www.unihome.de
In diesem Fall bekommst Du die komplette Bereitstellungsgebühr erlassen. ![]()
Geht übrigens auch, wenn Du den Antrag ganz normal über einen T-Punkt abwickelst.
Gruß, handy-andy
Ich wohne in Südbaden (Freiburg) und stamme aus Lörrach.
Daher will ich meinen Senf zur Netzabdeckung von E+ auch abgeben ![]()
E+ ist in Lörrach und im Wiesental sehr gut ausgebaut. Auch im Feldbergbereich hast Du i.d.R. Empfang. Auf Grund der geographischen Situation kann es im Schwarzwald allerdings bei allen Netzen zu Funklöchern kommen. So kenne ich auch Stellen im Schwarzwald, an denen nur E+ funktioniert, mit D1 und D2 dagegen Fehlanzeige.
Gleiches gilt für das Markgräflerland und den Breisgau.
Ich nutze E+ als "Hauptnetz" und habe noch nie gravierende Probleme gehabt.
Gruß, handy-andy
Verkaufe Original E-Plus Free&Easy-Weekend-Karte
mit Guthaben von 44,31 Euro
und 0177-Rufnummer.
Karte wird von mir auf den Käufer umregistriert.
Preis: Guthaben + ?
Angebote bitte per PN.
Gruß, handy-andy