-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Hallo,
beweisen kannst du es, indem du vor dem Abschicken ein Schrieb für die Post fertig machst. Bei Abgabe am Schalter bekommst du dann einen Stempel und eine Unterschrift. So habe ich es schon öfters gemacht, wenn Ebayer unbedingt ein 7650 unversichert bekommen wollten
.
Gruß
Christopher 
Alles anzeigen
Das habe ich auch schon versucht, bin aber bisher immer auf Ablehnung gestoßen. Standardantwort: Wenn Sie einen Beleg brauchen, dann müssen Sie es eben als Paket schicken ...
Von daher würde es mich auch interessieren, wie Dein Schrieb, den Du am Schalter vorlegst, aussieht.
Vielleicht kannst Du Deine Vorlage hier zur Verfügung stellen.
Gruß, handy-andy
-
Eine ähnlichen Fehler hatte ich auch schon 2x mit v04.
Ein Anruf kam, ich nahm ab, das Telefon ging automatisch auf Freisprechen. Ich habe den Lautsprecher daraufhin abgeschaltet und angefangen zu telefonieren. Doch plötzlich fing das Gerät mitten im Gespräch an zu läuten und ließ sich nicht mehr abstellen 
Erst das Aus- und wieder Einschalten ließ es verstummen.
Gruß, handy-andy
-
Ich finde Freitag o.k.
Was spricht denn dagegen?
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
equinox: Gibt es bei denem SL55 einen Ordner Namens Custumation? Da ist das Branding drin, löschen geht dann wie bei S55 
Erst posten, dann das Bier öffnen

Unter Customization wird er sicherlich mehr finden ...
SCNR
Gruß, handy-andy
-
Ich handhabe es stets so, daß ich die Karte auf den neuen Besitzer umregistrieren lasse.
Dafür gibt es bei E+ Formulare (im Postkartenformat), die Du an E+ schicken oder faxen kannst. Evtl. gibt es diese sogar auf der E+ HP.
Gruß, handy-andy
-
Auf der HP eines Freundes findest Du z.B. das hier 
Gruß, handy-andy
-
Nach Datenübertragung dauert das bei meinem S55 (FW: v04) auch ewig.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
sir
Worin besteht denn jetzt Dein Dilemma?
CU
Das verstehe ich auch nicht. Ruf doch einfach die (0177) 1175 an, um zu prüfen, ob eine bestimmte Rufnummer, die Dir gefällt, noch frei ist.
Gruß, handy-andy
-
Ende Mai geht bei mir (höchstwahrscheinlich) nicht. Daher wäre mir Mitte Juni lieber.
Gruß, handy-andy
-
Die Kölner mögen es mir verzeihen, daß ich "ihren" Thread benutze 
Der SC Freiburg hat es auch geschafft, wieder in die 1. Liga aufzusteigen 

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr ... 
Gruß, handy-andy