Beiträge von handy-andy


    Das habe ich auch schon versucht, bin aber bisher immer auf Ablehnung gestoßen. Standardantwort: Wenn Sie einen Beleg brauchen, dann müssen Sie es eben als Paket schicken ...


    Von daher würde es mich auch interessieren, wie Dein Schrieb, den Du am Schalter vorlegst, aussieht.
    Vielleicht kannst Du Deine Vorlage hier zur Verfügung stellen.


    Gruß, handy-andy

    Eine ähnlichen Fehler hatte ich auch schon 2x mit v04.


    Ein Anruf kam, ich nahm ab, das Telefon ging automatisch auf Freisprechen. Ich habe den Lautsprecher daraufhin abgeschaltet und angefangen zu telefonieren. Doch plötzlich fing das Gerät mitten im Gespräch an zu läuten und ließ sich nicht mehr abstellen :rolleyes:


    Erst das Aus- und wieder Einschalten ließ es verstummen.


    Gruß, handy-andy

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
      equinox: Gibt es bei denem SL55 einen Ordner Namens Custumation? Da ist das Branding drin, löschen geht dann wie bei S55 ;)


    Erst posten, dann das Bier öffnen ;) :D


    Unter Customization wird er sicherlich mehr finden ...


    SCNR


    Gruß, handy-andy

    Ich handhabe es stets so, daß ich die Karte auf den neuen Besitzer umregistrieren lasse.


    Dafür gibt es bei E+ Formulare (im Postkartenformat), die Du an E+ schicken oder faxen kannst. Evtl. gibt es diese sogar auf der E+ HP.


    Gruß, handy-andy

    Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    sir
    Worin besteht denn jetzt Dein Dilemma?


    CU


    Das verstehe ich auch nicht. Ruf doch einfach die (0177) 1175 an, um zu prüfen, ob eine bestimmte Rufnummer, die Dir gefällt, noch frei ist.


    Gruß, handy-andy