Bei mir kommt nur Original Nutella auf den Tisch ![]()
Auf die ganzen Imitate kann ich gut verzichten.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommt nur Original Nutella auf den Tisch ![]()
Auf die ganzen Imitate kann ich gut verzichten.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Bei mir gibts für alle Handys nur ein Ladegerät, das ist einer der Vorteile, wenn man markentreu ist[...]
Ich bin auch markentreu (Siemens), doch mit einem Ladegerät komme ich trotzdem nicht aus. Vom S1 bis zum S55 hat sich da schon einiges geändert ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kann man sich das Guthaben auch Bar auszahlen lassen?
Ich habe noch 2 Karten hier rumliegen, die letztes Jahr abgelaufen sind. Zusammen kommen die noch auf etw 10 Euro. die Karten sind schon uralt, lange vor meiner Handyzeit. Jetzt liegen die nur noch hier rum.
Also eine verlängerung bringt mir nix, weil ich die Karten sowiso nicht mehr im Geldbeutel habe. Kaufen wird die wohl auch keiner mehr. ich hatte mal einen Sammler angemailt, ob da eine Chance besteht, und der meinte die Teile kauft keiner, nix Sammlerwert. Sind auch durch 10 Jahre im Geldbeutel, optisch reichlich hinüber.
Gibts da eine Möglichkeit der Rückzahlung? Oder hab ich die Dinger bis an mein Lebensende?
Nein, die Möglichkeit der Barauszahlung gibt es nicht.
Da die Telefonkarten nur noch eine Gültigkeit von 3 Jahren haben, kannst Du sie nach Ablauf dieser Zeit in den nächsten T-Punkt bringen und das Guthaben dort auf eine neue Karte aufbuchen lassen. Verlängern ist nicht möglich.
Die alten Karten werden eingezogen und vernichtet.
Gruß, handy-andy
Umregistrierungen von LOOP-Karten werden bei o2 auch nur nach dem Zufallsprinzip bearbeitet ![]()
Und wenn überhaupt, dann dauert's ewig.
Gruß, handy-andy
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die 1000 anrufen und das mit den Jungs bzw. Mädels von der Hotline klären.
Dies sollte doch eigentlich die naheliegendste und einfachste Lösung sein ![]()
Gruß, handy-andy
Verkaufe nagelneue, noch eingeschweißte Fensterklemmantenne.
Für alle D- und E-Netze geeignet (Dualband).
Mit geschraubtem Standard-Anschluß (FME), an den dann der entsprechende gerätespezifische Adapter angeschlossen wird.
Preis: 5 € (zuzügl. Versand je nach gewünschter Versandart).

Anfragen bitte per PN.
Gruß, handy-andy
Verkaufe Original Siemens Ladegerät/Netzteil für C25 / C28.
Natürlich voll funktionstüchtig.
Preis: 5 € (inkl. Versand als Warensendung).
Andere Versandarten nach Rücksprache natürlich auch möglich.
Anfragen bitte per PN.
Gruß, handy-andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Na was wohl?!
Hiermit bestätigt die deutsche Post AG, Filiale xy dass Herr Max Muster, am xx.xx.03 ein Päckchen zum Versand aufgegeben hat.
Gruß, handy-andy