ZitatOriginal geschrieben von olafbau
€²: Wenn ich die 0177 1000 anrufe kommt: "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt". Haben wohl nur Vertragskunden diesen Luxus:D
Dann ruf halt die 0331/7000 an.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
€²: Wenn ich die 0177 1000 anrufe kommt: "Die gewählte Rufnummer ist gesperrt". Haben wohl nur Vertragskunden diesen Luxus:D
Dann ruf halt die 0331/7000 an.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Geier_Meier
Das Sl42 is recht in ordnung besonders der MP3 Pl nur ich würd mich nicht trauen den zu kaufen, weil da kein Bild bei is woher willste wissen in was fürn Zustand das Teil is.
Aber so is das sl42 schon ein geiles Teil
Zumindest in der Überschrift stand "nagelneu".
Gruß, handy-andy
In aller Kürze: Hört sich nicht schlecht an.
Gruß, handy-andy
Du möchtest also, wenn ich das richtig verstehe, einen transparenten Aufkleber mit weißer Schrift!?!
Mal schauen, ob ich das evtl. auftreiben kann. ![]()
Gruß, handy-andy
Meine ISDN-Anlage besitzt direkt eine Call-Through-Funktion!
Somit kann ich z.B. mit dem E+ Prof. Jub.-Tarif für 3 Cent/min. über eine von mir definierte MSN die Anlage anrufen, dann meine PIN eingeben und anschließend die Zielrufnummer (über den 2. B-Kanal) wählen.
Mit den AktivPlus-Tarifen kosten Verbindungen in die meisten EU-Länder und USA nur 4,6 ct./min.
Somit komme ich alles in allem auf 7,6 ct./min. ![]()
Gruß, handy-andy
Ich schlag beim ME45 zu ![]()
Mail ist unterwegs.
Gruß, handy-andy
So, jetzt konnte ich der Versuchung doch nicht widerstehen und habe bei der Auktion von Elektro-Schäfer zugeschlagen ![]()
Für 75 Euro kann man nichts sagen.
Zumal ich mir die Versandkosten sparen kann, da ich morgen mal kurz mit dem Fahrrad dort vorbeifahren werde ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Gut möglich...
Nicht unbedingt.
Unterhalb eines bestimmten Betrags (afaik ~150€) werden die eBay-Gebühren nur auf den Startpreis erhoben. Also für 1€ Startpreis eingestellt, mit 2.-Account auf z.B. 50€ hochgetrieben, und schon hat man ein paar Öre gespart... Verstößt aber natürlich auch gegen die Nutzungsbedingungen...
(Zumindest soweit ich weiß - hab über eBay selbst noch nichts verkauft...)
:confused:
Man zahlt immer Gebühren, die sich aus folgenden Teilen zusammensetzen:
1. Einstellgebühr (abhängig von gewählten Startpreis und Zusatzoptionen)
2. Verkaufsprovision (prozentual vom Verkaufspreis).
Wenn also jemand auf eigene Artikel bietet bzw. diese "kauft", muß er natürlich auch die Gebühren zahlen.
Allerdings frisieren manchen eBay-Mitglieder dadurch Ihre Bewertungen ... :flop:
Gruß, handy-andy
Klohandy gefällig
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327790002&category=36911
(Man beachte die Überschrift.)
Gruß, handy-andy