-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
[...] Ich weiß nur bei uns (Eumex 404PC) wird der CLIP relativ langsam übertragen und somit erscheint die Rufnummer erst nach 2 x klingeln auf dem Display (vielleicht liegts auch am Gigaset). [...]CU
Bei analogen Telefonen wird die Rufnummer immer zwischen dem ersten und dem zweiten Klingeln übertragen. Daher liegt die Geschwindigkeit weder an der Anlage noch am Telefon, sondern ist einzig und allein technisch bedingt.
Dies ist nicht nur bei analogen Telefonen an ISDN-Anlagen so, sondern auch bei "normalen" analogen Telefonanschlüssen mit CLIP (z.B. T-Net 100).
Gruß, handy-andy
-
Suche funktionstüchtigen (!) Akku für Siemens Porty P1 (bzw. das gleich aufgebaute C-Netz-Gerät C3).
Bitte möglichst billig!
Gruß, Andreas
-
... und die Spende für den TT-Server nicht vergessen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Ist leider ein neuer Bug der in Softwareversion 12 dazugekommen ist.
Abhilfe: downgrade auf die v11 (das geht aber mit offiziellen Mitteln nicht) oder abwarten.
MfG
Jeff
Das Problem hatte ich auch mit v04 schon dreimal ... 
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Da ich grad nochmal das Eingangsposting gelesen habe, möchte ich nochmal was zum Thema Location beitragen: Bitte, bitte nicht in den Ganter Hausbiergarten! Denn da muss man Ganter trinken, IMHO eins der schlechtesten Biere der Welt (nur Moninger und Oettinger sind schlimmer
) ...
Gruß ///Freak
Hefeweizen und Urtrunk von Ganter kann man trinken. Und was anderes kommt eh nicht in meine Kehle ... 
Feierling-Biergarten und Kastaniengarten wären auch o.k.
Gruß, handy-andy
-
Hi Munster,
wenn Du uns noch schreibst, mit welchem Netz das Handy verkauft wurde, können wir Dir erheblich besser weiterhelfen.
Falls es ein D2-CallYa-Pack war, kannst Du den Code online abfragen. Bei den anderen Netzbetreibern mußt Du anrufen, um den Code dann per Post oder E-Mail zugeschickt zu bekommen.
Gruß, Andreas
-
Jungs, nur kurz und knapp, da ich gerade beim Packen bin:
Ich fahre morgen früh (5.51 Uhr) nach Berlin zum Katholiken- ähhh Kirchentag 
Gruß, handy-andy
-
Re: Router einrichten
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
[...] Also ich habe T-Dsl und möchte mit 2 PC's ins Netz gehn ( ich weiß>> nicht erlaubt...usw.). [...]
Hi, warum soll das nicht erlaubt sein?
Auch die Telekom verkauft entsprechende Router.
Nur bei der T-Online-Flatrate ist es nicht erlaubt, mit 2 PC's gleichzeitig ins Netz zu gehen. Bei den Volumentarifen hingegen schon.
Gruß, handy-andy
-
Hier im o2-Shop ist es auch so, daß man bei Abschluß eines Studenten-Rahmenvertrages pro Gerät 30,- Euro (bei einem Genion Duo also 60,-!)mehr auf den Tisch legt.
Allerdings "darf" man sich für diesen Aufpreis dann mehr oder weniger nützliches Zubehör im Shop aussuchen ... :flop:
In einem anderen o2-Shop in der Nähe, kennt man diese Praxis allerdings zum Glück nicht.
Gruß, handy-andy
-
In den Handy-Datenblättern habe ich bei bei allen Geräten auch die Daten zu den Netzteilen angegeben.
Daraus ist ersichtlich, daß bezügl. Ladespannung und -strom doch Unterschiede bei den genannten Modellen bestehen.
Ob dies zu Schäden führen kann, vermag ich nicht zu sagen. Ausprobiert hab' ich es jedenfalls nicht 
Gruß, handy-andy