-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich befürchte ganz einfach, daß viele nciht so früh schon zusagen können.
Daran liegt's auch bei mir 
Wir ziehen eine Woche vorher um, so daß ich momentan noch nicht abschätzen kann, wie weit unsere neue Bleibe bis zum 2. August-WE gediehen ist.
Gruß, handy-andy
-
Auch wenn Dir das nicht wirklich weiterhilft: Bei mir funktioniert die Anlage seit dem ersten Tag ohne jegliche Probleme!
Ich konnte auf Anhieb alle Funktionen einwandfrei nutzen: Konfiguration der Anlage, Internet etc. Mit dem PC ist sie über USB verbunden.
Da ich mittlerweile über DSL verfüge, gehe ich allerdings nicht mehr über die Eumex ins Internet.
Gruß, handy-andy
-
So, Jungs und (Schwarzwald-)Mädels 
in knapp 10 Stunden startet das Treffen.
Hoffentlich macht das Wetter mit, so daß wir im Freien feiern können.
Viele Grüße,
handy-andy
-
Die Kreativität mancher Zeitgenossen kennt keine Grenzen 
*klick*
Gruß, handy-andy
-
Nachdem ich vor ca. einer Woche Widerspruch gegen die Tarifumstellung für
meine beiden Xtra-Cards eingelegt habe, ist vorgestern die Bestätigung bei mir eingegangen.
"Sehr geehrter Herr xxx,
in Ihrem Schreiben widersprechen Sie der Umstellung des Tarifs für Ihren
T-Mobile Vertrag. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihren Wunsch, und stellen Ihren Vertrag nicht um. [...]"
Na also, geht doch 
Gruß, handy-andy
-
Dann würde ich mir an Deiner Stelle das Geld vom Verkäufer zurückholen.
Ich habe neulich auch ein Siemens-Phone für meine Sammlung ersteigert. Leider war der Diebstahlschutz aktiviert. Der Verkäufer konnte das Mobile mit seiner Karte problem nutzen, beim Einsetzen meiner Karte war dann der Code fällig, den der Verkäufer leider nicht mehr wußte.
Die für die 0190er-Hotline fälligen 5 € habe ich mir dann vom Verkäufer erstatten lassen.
Gruß, handy-andy
-
Deine Computertastatur scheint auch Wasser abbekommen zu haben, wenn ich mir die vielen Tippfehler so ansehe ... 
Ich würde bei Deinem S45 Akku, Akkudeckel und SIM-Karte entfernen und das Gerät ein paar Tage an der Luft trocknen lassen. Mehr kannst Du nicht tun, wenn Du es nicht auseinanderbauen möchtest.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe alle Nummern so drin, wie ich die Namen auch im Alltag nennen würde.
Nein, Chris, Du bist kein Einzelfall. Genau so handhabe ich das auch.
Leute, die ich mit Vornamen anrede, sind unter eben diesem im Telefonbuch gespeichert. Wobei bei manchen zur Unterscheidung wenigstens noch der erste Buchstabe des Nachnamens mit aufgenommen wird (man kennt halt z.B. nicht nur einen Thomas
)
Wen ich im richtigen Leben mit dem Nachnamen anrede, ist auch im Handytelefonbuch so zu finden.
Um zur ursprünglichen Frage des Threads zurückzukommen: Auch meine "Liebste" ist unter ihrem (abgekürzten) Vornamen zu finden.
Gruß, handy-andy
-
Ja, wenn der Vorbesitzer sich nicht an den eingestellten Code erinnern kann, hilft in der Tat nur der Weg über die 0190er-Hotline von Siemens 
Traurig, aber wahr.
Dennoch frohe Pfingsten.
Gruß, handy-andy
-
Moin,
ad 1: Es kann gut sein, daß der Antennenumschalter hängt. Dieses Problem gibt's bei allen Modellen, die solch einen Antennenanschluß verwenden.
Abhilfe: Vorsichtig den Stift am Anschluß ein wenig reindrücken und wieder loslassen. Falls er sich verhakt hatte, müßte es wieder funktionieren.
ad 2: Mein S55 "schreit" auch nicht, wenn es keinen Saft mehr hat. Es ist eher ein klägliches Winseln
zu hören. Da ich auch v04 auf dem Gerät habe, weiß ich nicht, ob es bei neueren Versionen geändert wurde.
ad 3: Mangels Erfahrung keine Aussage möglich
ad 4: Ich habe auch noch v04. Da ich keine nennenswerten Probleme habe, handle ich getreu der Devise "Never touch a running system".
Gruß, handy-andy