-
Re: UMTS - Friendly User Test T-Mobile
Ich habe mit Schreiben vom 15.5. eine Antwort bekommen, allerdings negativ 
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie haben sich für die Friendly User Phase registriert und möchten damit die faszinierende Welt von Mobile Multimedia via UMTS kennenlernen. Für das damit verbundene Interesse bedanken wir uns herzlich.
Für die Friendly User Phase haben sich eine sehr große Anzahl von Interessenten registriert. Leider übersteigt diese Nachfrage unsere derzeitigen Mobiltelefon-Kapazitäten. Daher war es erforderlich, die finalen Teilnehmer im Rahmen eines Zufallsprinzips zu ermitteln. Diese Auswahl hat ergeben, daß Sie leider nicht zu den Teilnehmern gehören.
[...]
Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich für Ihr Interesse an Mobile Multimedia via UMTS von T-Mobile.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre T-Mobile Deutschland
Alles anzeigen
Gruß, handy-andy
-
Fast richtig 
Das Paradies befindet sich zwischen Hugstetter Str. und Mathildenstr. (auf dem Plan blau eingezeichnet).

Aus Platzgründen würde ich mich allerdings nach wie vor für den Kastaniengarten (auf dem Schloßberg) aussprechen.
Gruß, handy-andy
-
FireWire:
Das müßte eigentlich für den Garantiefall ausreichen. Siemens macht da i.d.R. keine Probleme. Die Angabe von Kaufdatum und IMEI reicht völlig aus.
Gruß, handy-andy
-
Da ist man mal einen ganzen Tag nicht im Internet und schon verpaßt man solch ein Ereignis fast. 
Also, ich werde auch kommen. Allerdings erst zwischen 19.30 und 20.00 Uhr.
Gruß, handy-andy
-
Herzliche Glückwünsche, lieber EricssonFreak, zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!
Laß es Dir gut gehen und feier den Tag schön mit Deiner Liebsten zusammen!
Grüße aus FR,
Andreas
-
In Deutschland haben wir seit etlichen Jahren eine Spannung von nominell 230 V.
Gruß, handy-andy
-
Biddescheen!
Hier sind die Bilder von EricssonFreak. Aufgenommen mit der S55-Cam.
Gruß, handy-andy
-
So, es war wirklich wieder ein schönes Treffen 
Das Wetter hat, Gott sei Dank, auch mitgespielt, so daß einem gemütlichen Abend im Kastaniengarten nichts mehr im Wege stehen konnte.
Und hier gibt's die ersten Bilder
Gruß, handy-andy
-
Ich habe den Widerspruch per ganz normalem Brief an T-Mobile geschickt. Außerdem gleich für 2 Nummern widersprochen.
Portokosten: 0,55 €
Da Du noch bis Ende Juli Zeit hast, würde ich mir das Geld für das Einschreiben sparen.
Gruß, handy-andy
-
So, Leute, auf geht's!
In 17 min. startet das Treffen 
Bis gleich, handy-andy