-
Hallo,
gerne beantworte ich eine Frage zum C25, war damals schließlich mein erstes Handy 
Du kannst Dir beim C25 keine Klingeltöne per SMS zuschicken lassen. Auch ein Download per Datenkabel ist bei diesem Modell leider nicht möglich.
Somit bleibt Dir nur die Möglichkeit des von-Hand-Eintippens.
Es gibt allerdings Programme, die Melodien in die zu tippenden Tasten "übersetzen", so daß die Angelegenheit wenigstens ein klein wenig einfacher wird.
Ich empfehle Dir einen Blick auf http://www.c25-world.net/musicD.htm
Dort findest Du die nötigen Infos.
Gruß, handy-andy
-
Habe ihm doch schon gestern abend geschrieben, dennoch bisher keine Reaktion. Werde ihm nochmal eine PN schicken.
Gruß, handy-andy
-
Ich sage dann zu meiner Freundin: "Du, Schatz, bitte nimm immer erst nach dem zehnten Läuten ab, ich will noch ein bißchen Musik hören ..."

So ein Blödsinn.
Gruß, handy-andy
-
Habe eine Auktion davon gewonnen, doch der Verkäufer meldet sich nicht 
Werde mich wahrscheinlich bei eBay beschweren ...

Gruß, handy-andy
-
Eure Übersetzungen waren nicht schlecht, wenn auch nicht 100%ig korrekt 
DaFunk hat den ersten Teil schon ganz gut übersetzt. Dieser Text ist Psalm 130,1+2 aus der Vulgata-Übersetzung.
"Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir.
Herr, höre meine Stimme!
Wende dein Ohr mir zu,
achte auf mein lautes Flehen!"
Der zweite Teil war nicht ganz korrekt.
So heißt es wörtlich:
"Gib ihnen die ewige Ruhe, Herr,
und das ewige Licht möge ihnen leuchten.
Sie mögen in Frieden ruhen.
Amen."
(Introitus der Totenmesse)
Gruß, handy-andy
-
Juhuu 
Meine Karte ist auch angekommen!
Danke, Brainstorm, für Deine Mühen! :top:
Gruß, handy-andy
-
So, hab mal schnell ein Bild vom SL10 mit Vibraakku und mit normalem Akku gemacht. So kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, ob das Überstehen als störend empfunden wird.

Gruß, handy-andy
-
1. Daß E+ Dich rauswirft, wenn Lastschriften mehrmals zurückgehen, kann sehr wohl passieren. Allerdings mußt Du evtl. trotzdem die Grundgebühren für die restliche Vertragslaufzeit bezahlen.
2. Von einem Netzbetreiber wegen schlechter Zahlungsmoral gekündigt zu werden, hinterläßt auch seine Spuren in Schufa und FPP. Das heißt im Klartext: Auch andere Netzbetreiber greifen auf diese Daten zu und werden möglicherweise keinen Wert auf solche Kunden legen. -> Nix mehr mit Vertrag.
3. Eine Rufnummernportierung kannst Du ohnehin vergessen, da diese nur bei regulär gekündigten Verträgen möglich ist, nicht aber bei Sonderkündigungen, Zwangskündigungen etc.
4. Was ich von Deiner Einstellung halte, hat Jochen schon treffend ausgedrückt.
Gruß, handy-andy
[Edit] Marko war schneller, ich zu langsam 
-
Ich darf noch 3 TT-Members nachtragen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:
Toerk
dotwin
John
Gruß, handy-andy
[Edit: John hinzugefügt]
-
Das mit dem "Verkaufsstart zu Ostern" verstehe ich nicht ganz. Das Gerät ist doch schon sein Anfang des Jahres in Deutschland erhältlich ... :confused:
Da hat FOCUS wohl ein wenig gepennt 
Meine Süße würde sich allerdings wirklich über dieses Handy freuen. Ob ich es ihr in ein Osterei packen soll? 
Gruß, handy-andy