-
Hi,
ich denke, daß Siemens in Bocholt ein entsprechendes Sprach-Update durchführen kann, ein Fachhändler vor Ort dagegen sicher nicht.
Rufe am besten die Hotline (01805/333226, dann die 1 drücken) an und frage nach.
Falls es möglich ist, wirst Du das "nackte" Gerät (ohne jegliches Zubehör) nach Bocholt schicken müssen.
Gruß, handy-andy
-
talnicker: Was hat das mit den Slim-Lumberg-Steckern von Siemens zu tun? :confused:
Ich glaube, Du hast für Deinen Beitrag den falschen Thread erwischt ... 
BTT: Die neuen Stecker wirken sicherlich etwas graziler als die alten Lumberg-Stecker. Probleme hatte ich deshalb aber noch nie damit.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Kann das sein? Keiner Interesse?
Doch, ich hätte Interesse 
Sind ja auch nur ein paar Meter von Freiburg zum EP.
Gruß, handy-andy
-
Einen Haken kann ich nicht erkennen. Das einzige, das Du an Fixkosten hast, ist die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 €.
Die Gesprächsgebühren scheinen, wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe, den Netzbetreibertarifen zu entsprechen.
Wie gut Hutchison ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Da gibt's aber sicherlich Erfahrungen anderer User im Provider-Forum.
Meine alten Super24-Verträge (über TPP) sind kürzlich ausgelaufen. Da waren die Tarife (auch von Seiten der Netzbetreiber her) natürlich um Klassen besser.
Gruß, handy-andy
-
n3o: Das wäre klasse, wenn Du die Seite rekonstruieren und mit den aktuellen Postings vervollständigen könntest.
Ich nehme sie dann auch in meine Signatur auf, - versprochen!
Gruß, handy-andy
-
Den stärksten Vibra von Siemens-Geräten hat das S25. Macht wie eine Bohrmaschine 
Da haben wir auch schon Wettrennen auf dem Tisch veranstaltet ... 
Gruß, handy-andy
-
So, dann will ich auch meinen Beitrag zur Liste leisten:
Mit folgenden TT-Mitgliedern habe ich bisher Geschäfte und gute Erfahrungen gemacht: 
me too.
t-tommy1
Thomas
Jochen
YKC
EricssonFreak
Realnokia
Bayernpeter
handykarl
Meister_Duck
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.
Gruß, handy-andy
[EDIT: Liste um 2 Namen ergänzt]
-
Ich habe schon etliche Erdbeben erlebt, da der Oberrheingraben ja eines der am stärksten erdbebengefährdeten Gebiete in D ist.
Das dumpfe Brummen hört man nur, wenn man sich in einem Gebäude aufhält. Auf der Straße bekommt man von den Erdstößen überhaupt nichts mit.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Den Anruf bei Siemens kannst Du Dir sparen, da die Siemens-Handys bis zum S4 (inkl.) nur hardwaremäßig entsperrt werden können. Dazu braucht man ein Siemens-Entsperr-Interface, das z.B. bei mir im Schrank liegt 
Bevor jetzt allerdings die Frage kommt, ob ich es Dir entsperre: Ich besitze das nötige Adapterkabel vom Entsperrgerät zum S3 nicht 
Gruß, handy-andy
-
Sorry, falls die Frage dumm ist 
Hast Du die Play-Taste lang genug gedrückt (ca. 2 sec.)? Bei kurzem Drücken geht nichts.
Gruß, handy-andy