Beiträge von handy-andy

Hi,

ich denke, daß Siemens in Bocholt ein entsprechendes Sprach-Update durchführen kann, ein Fachhändler vor Ort dagegen sicher nicht.

Rufe am besten die Hotline (01805/333226, dann die 1 drücken) an und frage nach.

Falls es möglich ist, wirst Du das "nackte" Gerät (ohne jegliches Zubehör) nach Bocholt schicken müssen.

Gruß, handy-andy

Einen Haken kann ich nicht erkennen. Das einzige, das Du an Fixkosten hast, ist die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 €.
    Die Gesprächsgebühren scheinen, wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe, den Netzbetreibertarifen zu entsprechen.

Wie gut Hutchison ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Da gibt's aber sicherlich Erfahrungen anderer User im Provider-Forum.

Meine alten Super24-Verträge (über TPP) sind kürzlich ausgelaufen. Da waren die Tarife (auch von Seiten der Netzbetreiber her) natürlich um Klassen besser.

Gruß, handy-andy

So, dann will ich auch meinen Beitrag zur Liste leisten:

Mit folgenden TT-Mitgliedern habe ich bisher Geschäfte und gute Erfahrungen gemacht: :)

me too.
    t-tommy1
    Thomas
    Jochen
    YKC
    EricssonFreak
    Realnokia
    Bayernpeter
    handykarl
    Meister_Duck

Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.

Gruß, handy-andy

[EDIT: Liste um 2 Namen ergänzt]

Ich habe schon etliche Erdbeben erlebt, da der Oberrheingraben ja eines der am stärksten erdbebengefährdeten Gebiete in D ist.

Das dumpfe Brummen hört man nur, wenn man sich in einem Gebäude aufhält. Auf der Straße bekommt man von den Erdstößen überhaupt nichts mit.

Gruß, handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Das ist eine gute Frage, ich habe hier auch noch ein S3 rumliegen bei dem der Gerätecode vom Vorgänger verbummelt wurde :(
    Das dumme ist: Ich kann keine 0190er anrufen, da diese bei uns gesperrt sind :)
    Naja, ich wollte es nochmal per Mail versuchen, aber falls das nicht klappt würde ich mich freuen wenn ein TTler, der seinen Code vergessen hat, bei Siemens für mich mitfragt. :rolleyes:;) Natürlich gibt es dafür was! :)
    CU
    Pumi :)

Den Anruf bei Siemens kannst Du Dir sparen, da die Siemens-Handys bis zum S4 (inkl.) nur hardwaremäßig entsperrt werden können. Dazu braucht man ein Siemens-Entsperr-Interface, das z.B. bei mir im Schrank liegt ;)
    Bevor jetzt allerdings die Frage kommt, ob ich es Dir entsperre: Ich besitze das nötige Adapterkabel vom Entsperrgerät zum S3 nicht :rolleyes:

Gruß, handy-andy