Kann es sein, daß das Angebot jetzt ganz aus dem Online-Shop von MM verschwunden ist, oder habe ich einen :apaul: ?
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, daß das Angebot jetzt ganz aus dem Online-Shop von MM verschwunden ist, oder habe ich einen :apaul: ?
Gruß, handy-andy
Re: Ökotest: Kamera-Handys haben häufig hohe Strahlenbelastung
ZitatOriginal geschrieben von A_Jung [...] Da die Übertragung so genannter MMS-Nachrichten durch die Kamera-Handys aber relativ lange dauert, nimmt laut "Öko-Test" auch die Zeitdauer zu, in der die Benutzer dem Elektrosmog ausgesetzt sind.
Die gepulsten elektromagnetischen Wellen, die alle Mobiltelefone empfangen und senden, stehen im Verdacht, Hirnströme zu verändern und zum Beispiel Schlafstörungen zu verursachen.
[...]
Es fragt sich nur, wer sich beim Senden einer MMS das Handy direkt ans Ohr hält, so daß dieser Effekt zum Tragen kommt ... ![]()
Gruß, handy-andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich hab mir vorhin auch ein SL45i[kein Updatehandy] beim MM in Berlin Spandau gekauft.Die wußten nix davon,da war es mit 269€ ausgepreist.
Hab dem jungen Herrn die Website gezeigt und dann durfte ich es nicht für 169€ sondern für 175€ mitnehmen.:mad:
Ich wollte nur 169€ zahlen und darauf hin er: "Wir sind ja hier nicht aufm Basar..." Nichtmal als ich meinte ich würde noch nen 6x Cardreader für 40€ dazu kaufen.:flop:
Nun gut,dafür isses ein echtes SL45i.:D
Gruß Dominik
Hier im MM sind die SL45i mit 249,- ausgezeichnet. Als ich einem Verkäufer den Ausdruck des MM-Onlineshops unter die Nase hielt, verschwand er, um sich mit seinen Kollegen zu besprechen.
Ergebnis: Für 175,- könnte ich es haben ...
Gruß, handy-andy
Hallo Chris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Feier schön und bleib uns noch lange erhalten ![]()
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also Siemens Mobiles können seit langem schon mit der Home- und City-Zone umgehen (= die entsprechende Zone anzeigen)
Kann mir nicht vorstellen, warum bei dem CL50 dieses Feature der Software auf einmal verschwinden sollte. Mit anderen Worten: es wird auch bei o2 Deutschland voll einsetzbar sein - [...]
Das CL50 kann wohl doch nicht richtig mit der Homezone umgehen, wie in diesem Thread zu lesen ist:
ZitatAußerdem zeigt das CL50 keine Home und Cityzone an.
Gruß, handy-andy
Betr.: MMS
Hast Du GPRS aktiviert?
Gruß, handy-andy
Leider habe ich auch etwas zugenommen.
Doch jetzt beginnt ja wieder die Pfundskur 2003 ![]()
Gruß, handy-andy
Im T-Punkt gibt's Formulare dafür, die Du direkt vor Ort ausfüllen kannst. Anschließend einfach abgeben und von den T-Jungs/Mädels faxen lassen.
Habe ich auf diese Art und Weise schon erfolgreich gemacht.
Gruß, handy-andy
Ich besitze auch seit einiger Zeit eine Karstadt-MasterCard, obwohl ich diese nie bestellt hatte.
Hintergrund: Ich hatte schon vorher die Karstadt-Kundenkarte mit Zahlungsfunktion. Karstadt hat irgendwann sein eigenes Rabatt-Punktesystem aufgegeben und sich bei HappyDigits angeschlossen. Gleichzeitig erfolgte die Umstellung der Kundenkarten. Somit wurden einfach Mastercards (als Ersatz für die bisherigen Karstadtkarten) an die Kunden verschickt.
Gruß, handy-andy
Die Fehlermeldung klingt aber eher nach einem Problem mit der SIM-Karte. Hast Du mal versucht, eine andere SIM einzulegen?
Ich besitze selbst noch ein GD50, das ich vor zwei Jahren mit einem Super24/TPP-Vertrag (gehört ebenfalls zu MobilCom) bekommen hatte. Dieses hat keinen Sim-Lock.
Gruß, handy-andy