Beiträge von handy-andy

Zitat

Original geschrieben von w-sky
    Nebenbei, einige haben von einem Bluetooth-Adapter geschrieben - auf dem mir bekannten Angebot Webhandy-Screenshot ist davon nicht die Rede. :confused:

Wenn man die Vertragsunterlagen bis zum 19.12. (vollständig) zurückgeschickt hatte, bekam man noch einen BT-Dongle dazu bzw. sollte einen dazu bekommen.

(Wie man sich sicher vorstellen kann, lag der natürlich nicht bei der MCC dabei. Also musste ich erst wieder anrufen und reklamieren, worauf der BT-Stick dann ein paar Tage später im Briefkasten lag ...)

Gruß, Andreas

Das hatte ich auch gerade gesehen.

Ganz toll :mad:

Ich frage mich, warum Webhandy dieses Procedere nicht schon beim Angebot bzw. Vertragsabschluss entsprechend kommuniziert hat.
    Wahrscheinlich wären sie dann auch nicht überrannt worden. Wer will sich schon darauf verlassen, dass nächstes Jahr wirklich jeden Monat 5 € von Webhandy überwiesen werden? Oder man muss dann jeden Monat dem Geld hinterherrennen ...

Dies ist für die Kunden die wohl unsicherste Variante. Sollte die Firma in der Zwischenzeit dichtmachen, sind die Kunden die Dummen und bleiben auf 60 € sitzen.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Das es von Vodafone nur 12 Monate GG-Befreiung gibt war doch schon vorher klar, stand auch eindeutig im Angebot.

Den Rest wollte webhandy ab dem 12. Monat einmalig auszahlen, wenn ich mich richtig erinnere.

Nein, so stand es nicht im Angebot!

Dort war nur die Rede davon, dass über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten garantiert keine monatlichen Fixkosten anfallen.

Guckst Du hier

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Handy-Andy hat ja z.B. eine entsprechende Mail der d2 Kundenbetreuung bekommen.

War zwar keine Mail, dafür aber ein Brief, der - ganz klassisch - per Post ins Haus flatterte. Dies nur der Korrektheit halber ;)

Ich bin aber wirklich gespannt, wie Webhandy das regelt, wenn es von VF nur die 12 Monate GG-Befreiung gibt.

Gruß, Andreas

So, heute habe ich ein Schreiben der Vodafone-Kundenbetreuung erhalten:

----
    Guten Tag Herr xxx,

wir beziehen uns auf eine Mitteilung aus Ihrem Vodafone-Shop.

Ihre Vodafone-Datenkarte wurde im Rahmen unseres Einführungsangebotes aktiviert. Dieses beinhaltet ab Aktivierungsdatum eine zwölfmonatige Gutschrift der Basispreise.

Leider wurde bei Ihrer ersten Rechnung die entsprechende Aktionsgutschrift nicht berücksichtigt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
    Die fehlende Gutschrift wird mit Ihrer kommenden Rechnung selbstverständlich nachgeholt.

(...)
    Freundliche Grüße aus Ratingen

Vodafone D2 GmbH
    Ihre Vodafone-KundenBetreuung
    ----

Aha, und wie soll es nun in den Monaten 13-24 weitergehen? Mal schauen, ob webhandy.de sich dazu äußert. Fest steht, dass seitens VF nur eine 12-monatige GG-Befreiung gewährt wird.

Ich frage mich, warum dies nicht schon beim Angebot oder Vertragsabschluss entsprechend kommuniziert wird.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Für welchen Zeitraum berechnet Dir Vodafone die Gebühren?

Mir wurden die Gebühren vom 18.-21.01. berechnet (brutto 0,64 €).
    Erhalten habe ich die MCC und SIM am 22.01.

Gruß, Andreas