-
Bei mir lag die erste Rechnung heute im Briefkasten.
Wie Ihr Euch sicher denken könnt, wurde die (anteilige) GG natürlich berechnet. :mad:
Fax an Webhandy ist gerade rausgegangen. Mal schauen, ob und wann die sich rühren.
(Im Gegensatz zu anderen habe ich Hardware und SIM schon vor ca. 2 Wochen erhalten.)
Gruß, Andreas
-
Das Umfrage-Popup kam bei mir, an der Umfrage konnte ich auch teilnehmen, am Ende kam jedoch nur "Vielen Dank für Ihre Teilnahme". Es gab keine Möglichkeit, seine E-Mail-Adresse einzutragen.
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
1. findet man irgendwo infos / bilder zu dem "w-n-w Stick III" ?
Schonmal auf der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]T-Mobile Website[/URL] geschaut?
Gruß, Andreas
-
Ich habe es gerade einmal am K800i und K750i getestet:
K800i: Spulen funktioniert, ist aber nicht zu gebrauchen (siehe Posting von huck0r), Radio-Senderwechsel funktioniert
K750i: Spulen funktioniert nicht, Radio-Senderwechsel auch nicht.
Gruß, Andreas
-
Hallo,
ich biete eine CallYa-Karte mit der leicht zu merkenden Rufnummer
0174 / 8 28 18 18
an, die bisher nicht kommuniziert wurde.
Die Karte enthält ein Guthaben von knapp 25 Euro.
Sie muss in Kürze wieder aufgeladen werden.
Die Karte stammt von Debitel und muss auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
Inkl. versichertem Versand hätte ich gerne 30 Euro dafür.
Anfragen bitte per PN.
Gruß, Andreas
-
Auch ich möchte mich den Lobeshymnen auf Sascha anschließen:
Habe letzte Woche einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen und schon einen Tag später das Paket von Sascha bekommen.
Besser geht es wirklich nicht.
DANKE!
Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Funktioniert das HPM-82 eigentlich auch mit dem K750i? Also besonders das Fernbedienungsteil?
Ja, funktioniert mit dem K750i einwandfrei..
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich habe gerade meine Rechnung bekommen - und natürlich wurde ein erneuter Anschlußpreis von 25 Euro berechnet, [...]
Mir wurden auf meiner neuen Rechnung auch für beide Karten im Duo-Vertrag jeweils 25 Euro Bereitstellungsgebühr berechnet, die allerdings auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben wurden, so dass ich effektiv nichts dafür bezahlt habe.
Gruß, Andreas
-
Ja, die MDS-60 über Batterie betreiben 
Nein, im Ernst: Abschalten der Ladefunktion ist bei Betrieb über Netzteil nicht möglich.
Gruß, Andreas
-
Es kann bis zu 24h dauern, bis die Änderungen durchgeführt wurden.
Gruß, Andreas