Beiträge von handy-andy

Re: Re: Bei VVL von Genion in Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Gernerell nicht möglich oder im Rahmen einer VVL nicht möglich?

Das würde mich auch interessieren.
    Habe auch noch einen Studentenvertrag, bei dem gerade jetzt die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, der somit regulär verlängerbar ist.

Freue mich, wenn jemand konkrete Infos geben kann.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber dann lieber in einer leiseren "Location" (Sch...wort!).

In den Biergärten dürfte es im Februar recht ruhig sein. Wäre das nicht ein geeigneter Ort? :D

Es war wirklich schön, wieder einmal ein Freiburger TTT (TT-Treffen) gehabt zu haben.

Viele Grüße
    Andy

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Außerdem ist es wichtig, dass du das schwarze Kabel mit den blauen Steckern auch angeschlossen hast zwischen Splitter und Box bzw. NTBA und Box (bei ISDN).

Das hat er wohl, da er schreibt:

Zitat

Ich kann auch raustelefonieren ...

;)

Gruß, Andreas

Re: Dsl/analog telefon

Zitat

Original geschrieben von Torino
    [...] .ich habe das auch richtig eingerichtet.Fon 1 Internet nr fon 2 meine Festnetznummer. [...]

Da bin ich mir nicht ganz sicher ...

Fon 1, 2, 3 beschreibt nicht die verschiedenen Nummern, sondern die 3 analogen Anschlüsse, die die Fritz!Box besitzt.

Du musst, wenn Du sowohl über deine IP- als auch Festnetznummer auf einem Apparat erreichbar sein möchtest, unter "Internettelefonie" Deine IP-Nummer(n) eintragen und unter "Nebenstellen -> Festnetznummern" Deine Festnetznummer. Jetzt kannst Du einem z.B. an "Fon 1" angeschlossenen Analog-Telefon mehrere Nummern zuweisen: Neben "Fon 1" auf das Bearbeiten-Symbol klicken und die für diesen Apparat gewünschten Nummern anklicken.

So sollte es gehen. :)

Gruß, Andreas