ZitatOriginal geschrieben von noksie
#002#
Damit stellt man IMHO die Mailbox bei o2 aus!
nicht ganz richtig!
Korrekt lautet es: ##002#
Gruß, Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
#002#
Damit stellt man IMHO die Mailbox bei o2 aus!
nicht ganz richtig!
Korrekt lautet es: ##002#
Gruß, Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Das macht mich auch stutzig. Bei meinem "normalen" Studenten-Genion wird mir das Datum angezeigt, ab dem ich verlängern kann.
Bei meinem nicht. Da steht auch nur: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."
Ich traue diesen Systemmeldungen nicht so ganz.
Gruß, Andreas
Re: Re: Bei VVL von Genion in Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer
Gernerell nicht möglich oder im Rahmen einer VVL nicht möglich?
Das würde mich auch interessieren.
Habe auch noch einen Studentenvertrag, bei dem gerade jetzt die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, der somit regulär verlängerbar ist.
Freue mich, wenn jemand konkrete Infos geben kann.
Gruß, Andreas
Lieber Jochen,
zu Deinem Geburtstag alles Gute, Gottes Segen, Gesundheit und was Du Dir sonst für Dein neues Lebensjahr wünschst!
Feier schön und lass Dich verwöhnen!
Viele Grüße aus Freiburg
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber dann lieber in einer leiseren "Location" (Sch...wort!).
In den Biergärten dürfte es im Februar recht ruhig sein. Wäre das nicht ein geeigneter Ort? ![]()
Es war wirklich schön, wieder einmal ein Freiburger TTT (TT-Treffen) gehabt zu haben.
Viele Grüße
Andy
Hey Ihr 3!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lasst Euch schön feiern!
Und wenn Ihr brav die Daumen drückt, gibt's heute Abend vielleicht noch einen Anlass zum Feiern ![]()
Viele Grüße aus dem Süden,
Andreas
Wegen des Termins muss ich noch meinen Kalender zu Rate ziehen. Grundsätzlich bin ich aber dabei, - ist doch klar ![]()
Gruß
Andreas
Damit hast Du natürlich auch wieder Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Außerdem ist es wichtig, dass du das schwarze Kabel mit den blauen Steckern auch angeschlossen hast zwischen Splitter und Box bzw. NTBA und Box (bei ISDN).
Das hat er wohl, da er schreibt:
ZitatIch kann auch raustelefonieren ...
![]()
Gruß, Andreas
Re: Dsl/analog telefon
ZitatOriginal geschrieben von Torino
[...] .ich habe das auch richtig eingerichtet.Fon 1 Internet nr fon 2 meine Festnetznummer. [...]
Da bin ich mir nicht ganz sicher ...
Fon 1, 2, 3 beschreibt nicht die verschiedenen Nummern, sondern die 3 analogen Anschlüsse, die die Fritz!Box besitzt.
Du musst, wenn Du sowohl über deine IP- als auch Festnetznummer auf einem Apparat erreichbar sein möchtest, unter "Internettelefonie" Deine IP-Nummer(n) eintragen und unter "Nebenstellen -> Festnetznummern" Deine Festnetznummer. Jetzt kannst Du einem z.B. an "Fon 1" angeschlossenen Analog-Telefon mehrere Nummern zuweisen: Neben "Fon 1" auf das Bearbeiten-Symbol klicken und die für diesen Apparat gewünschten Nummern anklicken.
So sollte es gehen. ![]()
Gruß, Andreas