Beiträge von handy-andy

Ein Euroset 2020 ist aber kein DECT-Telefon, sondern ein ganz "normales" schnurgebundenes Telefon. ;)
    Der Thread wäre aber wirklich besser im Festnetzforum aufgehoben.

Das Zurückholen von Gesprächen hat mit dem Telefon wenig zu tun. Das hängt ganz allein von der Telefonanlage ab. Also mußt Du dort in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie dies funktioniert.

Gruß
    handy-andy

Ich habe per E-Mail bei Congster nachgefragt, ob ein Wechsel von der "Special Flat" (9,99 €) zur neuen "Summer Flat" (6,99 €) möglich ist, und folgende Antwort bekommen:

Schade eigentlich.
    Meint Ihr, daß ein Wechsel aus einem Volumentarif in die neue Summer-Flat möglich ist? Dann könnte man ja noch schnell in einen Volumentarif wechseln ... ;)

Gruß, handy-andy

BernieP: Und wieder mal ein Newbie, der in seinem ersten Posting Negatives schreibt. Es ist schon faszinierend, wieviele Neulinge gerade bei solchen Threads posten ... :rolleyes:

Ich habe vorletzte Woche einen E+ Vertrag verlängert und Ende letzter Woche den V-Scheck erhalten. Auch bei früheren Verlängerungen bzw. Vertragsabschlüssen mit Auszahlung hat immer alles geklappt. :)

Gruß, handy-andy

Verkaufe 5-Port Fast Ethernet Switch 10/100 MBit
    - LED-Anzeigen für die einzelnen Ports
    - Voll- oder Halbduplex-Betrieb mit Selbsterkennung
    - mit Netzteil und CD (Bedienungsanleitungen etc.)

neu, OVP, mit Rechnungskopie (für 2-jährige Garantie)

Preis: 17,- Euro inkl. versichertem Versand per GLS

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hat jemand sein Notebook eigentlich nicht erhalten? Oder ging diesmal alles rund?

Die Bestellung meiner Freundin ist immer noch auf Status 1. Allerdings hat sie als Zahlungsart "EC-Lastschrift" gewählt, was nach Aussage der Hotlinerin erheblich länger als z.B. bei Kreditkartenzahlung braucht. Das Geld ist von Dell bereits letzten Mittwoch abgebucht worden, so daß sich jetzt eigentlich mal etwas tun sollte ... :rolleyes:

Gruß, handy-andy