Werde ich mir am Sonntag auch mal anschauen.
Bernhard, vergiß die Werbung für TT nicht
![]()
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde ich mir am Sonntag auch mal anschauen.
Bernhard, vergiß die Werbung für TT nicht
![]()
Gruß, handy-andy
Das einzig Gute an RTL-Shop war (in der Anfangszeit) die eine schnucklige Moderatorin ![]()
Ich kann die Art der Produktpräsentation auf den diversen Shopping-Kanälen allerdings auch nicht ab. Manchmal ist es allerdings schon fast wieder lustig.
Gruß, handy-andy
Re: Sonderpreis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snap
Hi
Hab grad nen anruf von der Hotline erhalten.Die nette Dame hat mir folgendes Angebot gemacht:
- 99€ für das NEC
- 50€ SGH
- 6 Monate keine Grundgebühr
Klingt doch eigentlich recht gut, oder? Jedenfalls hab ichs vorsichtshalber genommen.:D
Sie meinte auch das dieses Angebot nur bis Montag gilt und auch nur für diejenigen die von der Hotline angerufen werden.:confused:
Ciao
So einen Anruf von der Hotline hatte ich neulich auch bekommen. Da sich meine Begeisterung jedoch in engen Grenzen hielt, hat die nette Dame mir sogar noch 100 EUR Gutschrift (10 Monate à 10 EUR) zugesagt. Dennoch habe ich nicht zugeschlagen. Ich glaube, das konnte sie gar nicht verstehen. Nun ja, i-Mode mag schön und gut sein, doch ich brauch's nun wirklich nicht.
Gruß, handy-andy
Cool, im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Gleich mal geordert.
Danke für den Tip.
Gruß, handy-andy
Ähh, kann man die Bildchen beim S/ME45 nicht direkt auswählen und damit einfügen??
Beim x35 geht es durch Drücken von ok -> Bild einfügen ...
Fragender Gruß,
handy-andy
Sitze gerade bei angenehmen Temperaturen im Büro (Das ganze Gebäude ist zum Glück vollklimatisiert). Doch draußen ist es noch unerträglicher als gestern. Es ist dermaßen schwül-warm, daß es einem fast die Luft abstellt. So etwas kannte ich bisher eigentlich nur aus Asien, obwohl wir hier im äußersten Südwesten das wärmste Klima Deutschlands haben.
Aber egal: Ich werde heute - wie auch schon gestern - um ca. 14 Uhr meine Sachen zusammenpacken und mich (wie wahrscheinlich 10.000 andere auch
) ins Strandbad begeben. Und abends lockt einer der zahlreichen Biergärten ... ![]()
Gruß, handy-andy
P.S.: Von Gewittern o.ä. keine Spur.
Das C25 - mein erstes Handy überhaupt! ![]()
Im Sommer '99 entschloß ich mich, mir für den geplanten Kreta-Urlaub ein Handy zuzulegen. Und so landete ich beim C25, das es damals für 1 DM in Verbindung mit einem E+-Vertrag gab ...
Danke für den Bericht.
Gruß, handy-andy
Hi!
Ich besitze zwar kein S45, doch bei anderen Siemens-Geräten lautet die Tastenkombination zur Statusabfrage (Sim-Lock): *#0606#
Gruß, handy-andy
Klasse Bericht:top:
Danke!
Da bin ich ja richtig froh, daß ich (wegen des traumhaften Wetters) nicht die Zeit hatte, ein Review/Testbericht hier reinzusetzen.
Nächsten Sonntag gibt's dann wieder einen von mir, diesmal zum Siemens [noch geheim]xxx[/noch geheim] ![]()
Gruß, handy-andy